SoopKa Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) so, da mein auto nun wider einwandfrei fährt, gehe ich nun das nächste problem an und zwar läuft mein gebläse motor nicht richtig... der läuft nur noch auf der ersten stufe ???warum nicht auch auf der höchsten??? was nun aber meine eigentlich frage ist, sehe ich das richtig das ich das amaturenbrett ausbauen muß um an die widerstände zu kommen?? lg kai Bearbeitet 15. Oktober 2010 von SoopKa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) So ist es. Die Reglereineit sitzt hinter der Blende die sich über das ganze Armaturenbret erstreckt. Ich durfte den Spaß auch mal auseinander nehmen weil der Seilzug der Heizung vom Drehregler gesprungen war. Hatte damals mal was in einen Thread reingeschrieben bei jemand der das gleiche Problem hatte. Hier: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=160080&postcount=6 Seite 14-51 der PDF. Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Lude(r) Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) da hat auch jemand probleme mit dem gebläse gehabt: https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-cb-8-aerodeck-gebl-se-defekt-18312.html die widerstände müssen normalerweise mit der durchströmenden luft gekühlt werden. sie befinden sich vermutlich in der nähe des elektrischen anschlusses von dem gebläse. es kann aber auch sein, dass der umschalter kaputt ist.Blower Resistor-Honda Accord CD7-bj1994.pdf Bearbeitet 15. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoopKa Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 japp der schalter is kaputt, ich habe das alles durchgemessen und es kann nur am schalter liegen. den habe ich zwar noch nicht gemessen weil ich noch keine gelegenheit hatte den aus zu bauen. aber da werde ich mich wohl sonntag drüber her machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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