Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD TOTALSCHADEN - Würdet ihr Ihn nochmal kaufen ?

ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

ich habe 45 prozent;)

ab nächtes jahr sogar-cg als teilkasko ganzen jahr und cg2 vollkasko halben jahr und bin immer noch unter 1000€

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Jaa klar. Ob ich für meinem 500 haftpflicht oder für dem evo zahlen würde ist gleich :D:D

Da kommste lange nich hin und Haftpflicht würde ich sowieso nur bei einem Auto fahren bei dem es nicht drauf ankommt wenn man es im Graben versenkt.

Und sind die Coupes wirklich so teuer? Ich bezahl fürn CL7 der eigentlich in der Typenklasse jetzt ziehmlich weit oben ist, dieses Jahr unteranderem 313€ Haftpflicht bei 65% Prozent .

Und jetzt fahr ich noch billiger da Saisonkennzeichen ich bezahle fürn Acci (Vollkasko) und fürn Justy (Haftpflicht) ingesamt 530€ bei 60% das ganze Jahr und hab 30.000KM frei:D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

@kardynau

geh in die ecke spielen das interesiert keine sau:baby: mein Bobbycar zieht ab 250km/h etwas nach rechts....vieleicht solltest dich mal in nem youngtimer Forum anmelden

@Andy

ich weiß von einem Versicherungsmakler der in Berlin tätig ist da es dort extreme Unterschiede gibt für jede Postleitzahl gibts nen eignen Tarif unglaublich aber war obwohls eine Stadt ist.

Wobei nüchtern betrachtet machst schon nen unterschied ob man sein Auto in Berlin Kreuzberg oder Dahlem abstellt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich bin bei axa und hab noch 70%. der einzige vorteil dem ich bei ihnen hab km frei und darf jeder fahren, also ab 18. Auto ist auf mich versichert. Bei euch warscheinlich auf papa, oder?

Nö lauft auf mich, na is klar das der so teuer ist ohne Kilometerbegrenzung und das jeder fahren darf.

Ich hatte meinen auf 12500km im jahr begrenz und allein Fahrer (jemand anders würd ich eh nie fahren lassen) da spart man einiges.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nö lauft auf mich, na is klar das der so teuer ist ohne Kilometerbegrenzung und das jeder fahren darf.

Ich hatte meinen auf 12500km im jahr begrenz und allein Fahrer (jemand anders würd ich eh nie fahren lassen) da spart man einiges.

Die freie km und freie fahrer waren mehr als sonder bon bon wenn ich zu dene wechsele. Der beitrag hängt mehr davon ab mehr von der gegend und so ab. Ghetto halt hier

Jaa klar. Ob ich für meinem 500 haftpflicht oder für dem evo zahlen würde ist gleich :D:D

nen EVO mit teilkasko biste bei 900eus ungefähr, je nach prozente mehr oder weniger.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.