Coupe Freak Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) ich habe 45 prozent;) ab nächtes jahr sogar-cg als teilkasko ganzen jahr und cg2 vollkasko halben jahr und bin immer noch unter 1000€ Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Jaa klar. Ob ich für meinem 500 haftpflicht oder für dem evo zahlen würde ist gleich :D:D Da kommste lange nich hin und Haftpflicht würde ich sowieso nur bei einem Auto fahren bei dem es nicht drauf ankommt wenn man es im Graben versenkt. Und sind die Coupes wirklich so teuer? Ich bezahl fürn CL7 der eigentlich in der Typenklasse jetzt ziehmlich weit oben ist, dieses Jahr unteranderem 313€ Haftpflicht bei 65% Prozent . Und jetzt fahr ich noch billiger da Saisonkennzeichen ich bezahle fürn Acci (Vollkasko) und fürn Justy (Haftpflicht) ingesamt 530€ bei 60% das ganze Jahr und hab 30.000KM frei:D Bearbeitet 25. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 also cg4 kostet 400€ haftpflich im jahr bei 45% und das ist schon um die ecke teure und mit weniger prozenten;) ps.und Cg2 ist noch teure:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 also ich zahle knapp 500 mit teilkasko im jahr:D Zieh nach Berlin :D Bezahl für mein Coupe mit Teilkasko knapp 400 EUR bei 45 %:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 welche versicherung ist es den? ne ich bleibe lieber hier:zunge2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Antriebswelle für 30,00 EUR! wo kriegst du das? Grüne Plakette so wie so. und mein alter wagen muss noch nicht ins Altersheim! Er fährt von alleine, echt, und noch über 170km/h voll (aber) voll beladen... na ja... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @kardynau geh in die ecke spielen das interesiert keine sau:baby: mein Bobbycar zieht ab 250km/h etwas nach rechts....vieleicht solltest dich mal in nem youngtimer Forum anmelden @Andy ich weiß von einem Versicherungsmakler der in Berlin tätig ist da es dort extreme Unterschiede gibt für jede Postleitzahl gibts nen eignen Tarif unglaublich aber war obwohls eine Stadt ist. Wobei nüchtern betrachtet machst schon nen unterschied ob man sein Auto in Berlin Kreuzberg oder Dahlem abstellt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich bin bei axa und hab noch 70%. der einzige vorteil dem ich bei ihnen hab km frei und darf jeder fahren, also ab 18. Auto ist auf mich versichert. Bei euch warscheinlich auf papa, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nö mein coupe ist auf mich versichert:D ich habe prozente durch 2 wagen regelung bekommen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wenn meine pearl mich unfreiwillig verlassen würde (mein herz schmerzt^^) dann würd ich mir nen tourer holen,natürlich wieder in pemium white pearl :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Stas hat viel zu viel Einfluss auf dich gehabt wohl :p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nö :p der tourer gefällt mir besser wie die limo, schade das der nicht bei der billigaktion dabei war :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Arsch hat mich aber angesteckt.wenn ich von coupe absteige dann wird es tourer als Diesel.aber das dauert noch:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich bin bei axa und hab noch 70%. der einzige vorteil dem ich bei ihnen hab km frei und darf jeder fahren, also ab 18. Auto ist auf mich versichert. Bei euch warscheinlich auf papa, oder? Nö lauft auf mich, na is klar das der so teuer ist ohne Kilometerbegrenzung und das jeder fahren darf. Ich hatte meinen auf 12500km im jahr begrenz und allein Fahrer (jemand anders würd ich eh nie fahren lassen) da spart man einiges. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Meiner ist auf mich Versichert(DEVK) 12000 KM im Jahr und allein Fahrer. Wohne in einen Stadtteil von Berlin, wo nur alte Leute sind. Da kannste die ganze Nacht das Auto auf lassen ohne das einer rangeht. Die Alten Leutchen sind wie Wachhunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nö lauft auf mich, na is klar das der so teuer ist ohne Kilometerbegrenzung und das jeder fahren darf. Ich hatte meinen auf 12500km im jahr begrenz und allein Fahrer (jemand anders würd ich eh nie fahren lassen) da spart man einiges. Die freie km und freie fahrer waren mehr als sonder bon bon wenn ich zu dene wechsele. Der beitrag hängt mehr davon ab mehr von der gegend und so ab. Ghetto halt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jaa klar. Ob ich für meinem 500 haftpflicht oder für dem evo zahlen würde ist gleich :D:D nen EVO mit teilkasko biste bei 900eus ungefähr, je nach prozente mehr oder weniger. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.