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Tieferlegung für CG2


Coupe Cg2

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was ist wenn du mal suche benutzt;)

wie tief willst du mit dem wagen gehen?

wieviel willst du ausgeben?

 

ps.was hast du da bitte an die kotflügel und seiten wand geklebbt?dat passt ja gar nicht zu dem coupe:-( aber schwarz matt hat was auf jeden fall.jetzt noch richtig tief machen und geile felgen in schwarz da.. ist der perfekt;-)

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

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dezent soll er werden nicht zu viel so 30-35 cm

weil 18 sollen auch noch rauf gehen hab e hinten schon gebördelt

600-900 euro da irgendwo

FÜR 30-35 BRAUCHST DU KEINE SPORT FÄMPFER;)

was haben jetzt bitte felfen mit tieferlegung zutun?also ich meien zoll größe?

schau bilder von meinem an wie tief der ist und ich fahre 19 zoll und hinten sogar 9,5x19 und es schleift nix und ziehen musste ich auch nicht;)

bei dem was du erreichen will würde dir locker federn reichen;) und du brauchst nicht so viel ausgeben.wie viel platz willst du noch zwischen reifen und auto haben?

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

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reifen zwischen federn und reifen ist mir egal

 

weist wen ich das mache will ich es gescheid machen dämpfer und fedrn sind noch original und querlenker usw

 

ich will gleich alles wechseln da hab ich mir gedacht da kann ich doch gleich sport dämpfer rein geben

 

querlenker + achsmanscheten neu usw

 

das ist meine überlegung

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wat heißt wie weit?

also zur zeit fahre ich an der grenze:( wenn ich 0,7 mm weiter runter schrauben dann gibts probleme beim fahren wenn hügel köömt.dann setzte ich mit der achse auf wenn front sich ausschauckelt:wall:

so kann ich vorne noch bestimmt 3 cm tiefer gehen und hinten noch 1.aber dann ist nur fahrbar wenn wenn strasse ganz glatt ist:)) ich überlegen schon für wintergurke gewinde zu hollen:D

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mache lieber nicht (S)...meine empfehlung. :wink:

 

 

 

 

 

ansonsten viel spaß mit den problemen.

 

danach... natürlich

meins du mich oder wie?

welche probleme den?bin ketzten winter auch mit gewinde gefahren;)

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will ja nicht weit runter nur dezent das schön ausschaut meiner steht e im winter

wohn in österreich bei uns ist das ein bischen strenger gerade bei fahrwerk

 

wer wis eine marke die was fahrwerk anbietet hab mich schon dumm und depad geschaut

 

coupe freak bist ja nur eiversüchtig das ich mal was habe was du noch nicht hast Schwarz matt folierung:D:D:D

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eifersüchtig bin ich nicht:pschaut aber geil aus.nur diese dinger an kotflügel stören mich aber sonst sieht top aus;)

überlege mein alltags/winter bitch in weiß zu folieren:cool:

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Das ist genau das, von dem ich immer red: In Österreich reicht es nicht, wenn die Reifenlauffläche abgedeckt ist; bei uns muß das gesamte Rad in einem gewissen Bereich (50° vor, 30° nach) abgedeckt sein! http://www.legales-tuning.at/radreifen.htm

 

Aber mir glaubts ja keiner... ;)

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...
Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
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Killi ich glaub dir weil ich weis wie es ist was sagst zu meinem wagen mit matter folie müßen uns mal treffen mit unseren babys hab deine handy numer e noch

 

hab 8,5 J 17 et 38 oder so milli mila oder wi die heisen

 

mag kein gewinde haben was kostet es überhaubt

keiner eine ahnung wo man dämpfer her bekommt

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Mille Miglia vielleicht?

 

Gewinde gibts nicht viel Auswahl - K-Sport (günstig, ganz gut), oder Bilstein PSS9 (teuer, und besser ^^).

Ich selbst hab noch vom Vorbesitzer 35mm H&R-Federn drin, mit den Seriendämpfern. Fahrverhalten ist ok, aber nicht unbedingt sportlich. Hab mir schon mal das Bilstein überlegt, aber bei einem reinen Fahrwerkspreis von rund 1.600,- ist das schon eine heftige Investition, in ein ohnehin nicht sonderlich sportliches Auto... ;)

 

Federnhersteller: Eibach, H&R

Wegen Dämpfern: Die üblichen Verdächtigen abklappern (Koni, Bilstein).

Jetzt mal in Europa verfügbare genannt. In den Staaten gibts noch viel mehr (Tokico, Ground Control, Apexi, und viele mehr, von der Qualität sind da aber immer wieder tlw. fragwürdige Produkte dabei).

 

P.S.: Ja, die matte Folie ist geil - viiieeel besser als das grün :).

Bearbeitet von KILLI
Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
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also ich bin mit k-sport mega zufrieden:D obwohl mein coupe richtig tief ist fährt er sich trotzdem noch kompfortabel.alle denke bevor die mit mir mitgefahren sind das coupe sehr hard ist aber am ende stehl es sich ganz anderes raus;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

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Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

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ja das mit der folie ist viel besser

vielecht hol ich mir dämpfer von koni und nim federn wie du glaub das is das beste

will ja dan auch kompletten fahrwerk tauschen ist schon 10 jahre alt und das orignale noch

und ich denk mir wen ich dämpfer und federn wechsle kann ich gleich die zwei oberlenker ( querlenker oben ) mit tauschen und achsmanschetten usw.

 

dan ist er wieder fit für den sommer

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@Coupe CG2

falls bei mir alles so klappt und ich in 2-3 Monaten mein Tein Gewinde bekommen sollte, könnte ich eventuell meine gelben Konis mit Eibach Federn abgeben. Wenn du Interesse hättest und noch ein wenig Zeit zu warten hast, könntest die haben. Würde dann alles komplett für 350€ abgeben. Wenn du die neu kaufst, bezahlst für Konis an 500-600€ und Federn markenabhängig 100-250€.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

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