Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

insane Quality´s --> springt 5vor12 ab

Belfi

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir, nachdem er mir zugesichert hat, meine Lippe zu kaufen, eine neue gekauft.

Nachdem die neue nun beim Lacker ist, springt er mit einer fadenscheinigen Ausrede ab!

Hätte mich von den wenigen Posts (damals 15) doch abschrecken lassen sollen.

NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bearbeitet von Belfi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist mir hier in dem forum auch schon passiert :motz:

kontodaten abgegeben, täglich über 2 wochen aufs konto geschaut, 5x gefragt wo die addy bleibt, nie wieder was von dem gehört :wall:

handelt sich aber um einen anderen user hier ;)

sowas ist eine frechheit!!!! :motz:

spacer.png

spacer.png

du scheinst es nicht zubegreifen junge

du würdest natürlich auch lieber eine lippe für dein auto kaufen anstatt das geld in sinnvollere sachen (autoreperatur durch unfall) auszugeben

ich sage wenigsten ab und wie oben schon erwähnt wurde ist erst etwas verkauft wenn man die kohle hast

hör auf hier leute in den dreck zu ziehen und verhalte dich mal wie ein erwachsener

also @insane Quality´s...“du scheinst es nicht zu begreifen junge“ - deine zusage ist gleich kaufvertrag abgeschlossen! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e015.gif der gilt für dich als auch für @Belfi.

…hättest Du seine Lippe wirklich gebraucht und er hätte sie, trotz absprache mit dir, an jemand anderen weiter verkauft, hättest Du sicherlich gejammert.

...und @insane Quality´s hat dich jemand gezwungen die lippe zu kaufen? ich glaube nein! also verhalte dich mal wie ein erwachsener und halte dein wort (!) bzw. halte dich einfach an die regeln! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g025.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

@TheDJ

MegaRofl ;-)

@Kardynau

Wahre Worte

@Rest

ich würde sagen, wir lassen jetzt mal gut sein .. entweder hat er es verstanden oder die Diskusion führt ins nichts ... Ich habe meine Meinung gesagt und finde es immer noch unter aller Sau, aber ok!

@Mods

Macht das Ding mal bitte zu!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.