Bobo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Tacho zeigt bei meinem Cl7 ca.5% mehr als Navi . Habe schon 2 Navi(beide Medion) getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hahaha, im ersten moment dachte ich jetzt kommt CL7 mit 306 Km/h :wazup: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 lol das wärs ja :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich arbeite dran. Such nur noch den passenden Berg. http://www.jaja.privat.t-online.de/nz/street.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 lol cool :D da brauchste aber gute bremsen und keine die sich nach paar km verziehen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mein Cm1 wird ab 200 definitiv sehr zäh. Da kann man nun sagen das der Cl7 ja leichter wär...ok, aber deshalb bewegt der ab 200 auch keine Wunder mehr, was bei der Motorisierung aber auch normal ist denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kombi und Limo kannste nicht vergleichen. Nicht nur das Gewicht, sondern die Aerodynamik spielen auch ne große Rolle. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe meinen CN2 noch nie ausgefahren ^^ Kann nur sagen, dass der FN2 263 (lt. Tacho) läuft :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Keinen Kat ;) naja und ne Carbonhaube...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Und der wird jetzt noch schneller durch die Felgen :schock: Bald hab ich noch paar interessante Mugen Parts hier, bestimmt auch was für dich. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bald knacken wir die 300 mim Accord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ig bin dabei :party2: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hatte mal im winter mit den kleinen pellen 245kmh laut tacho aber das ist nur mit winterpellen möglich mit den 19er sommerpellen freut man sich schon auf 215kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 mit den 18"geht das auch... also die 242km/h laut Tacho;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Reiskocher: hatte mal im winter mit den kleinen pellen 245kmh laut tacho aber das ist nur mit winterpellen möglich mit den 19er sommerpellen freut man sich schon auf 215kmh 245 mit dem cn2? :angel::D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wo? Auf einem gefrorenen Teich? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also auf der Autobahn leicht Berg ab schaff ich im 5. Gang 240 km/h laut Tacho! Auf dem Leistungsprüfstand hat er 234Km/h geschafft. Also eine Minimale Abweichung beim CL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wieviel kam raus aufm Prüfstand? Mod Liste dazu bitte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 147,2 KW ca.: 200,2 PS TSS Fächerkrümmer und BBK Sportauspuff. Fertig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gutes Ergebniss :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke. Max Drehmoment lag aber nur bei 222Nm bei 4624 rpm. Die leistungs und Drehmoment Kurve ist aber sehr gut und kontinuierlich schön aufsteigent. Poste ich bei Gelegenheit in die Galerie. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 147,2 KW ca.: 200,2 PS TSS Fächerkrümmer und BBK Sportauspuff. Fertig nö, noch net fertisch, jo, und wo sind die flügel? Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Flügel, lol! Dann muss man sich mit den chronischen Links Fahrern nicht mehr rumärgern Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.