Civic AL Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi @Civic AL, ich habe mich nur zu deiner einstellung geäußert. hättttttest du anders z. b. „meine erfahrung ist“ „diese finde ich besser“ usw… geschrieben und nicht gleich blind KFZti-sprüche kopiert, hätte ich auch ganz anders reagiert.:motz: ...ich denke meine äußerung war schon sachlich und na ja gewisse objektivität war auch vorhanden (ist ja meine meinung dazu). ps.: ich mag panassonic, ich sage deswegen aber nicht, dass ich mein ganzes leben lang bei pana bleibe. … Hallo kardynau, kann es sein, daß wir beide einfach nur einen Sch**** Tag hatten? Ich hätte es wirklich anders schreiben können, weil es so von mir nicht gemeint war. Ich war lediglich bestrebt zu erklären, daß ich selbst kein Fachmann bin und mich auf Empfehlungen anderer berufe. Hätte ich sicher auch anders schreiben können, habe mir aber im Moment des Schreibens nichts dabei gedacht. Du hast dafür, meiner Meinung nach zu extrem reagiert und hättest auch anders darauf hinweisen oder nachfragen können. – Wie gesagt, war ich mir im Moment des Schreibens nicht bewußt, daß man das auch als Klugscheißerei auffassen könnte. Ich bin jedenfalls ein friedliebender Typ und habe heute einen guten Tag, da ich heute den Kaufvertrag für einen Honda Accord Comfort, Automatic, Bj. 2003 unterschrieben habe. Ich würde mich deshalb freuen, wenn wir das ganze als dumme Tagesstimmung und blödes Missverständnis abtun könnten. Friede? :prost: Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Hi @Civic AL, natürlich und kein problem. es ist manchmal so. manchmal ein schlechter tag, manchmal meinungsunterschiede, manchmal beides usw… …und klar Friede !! :prost: gruß http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif ps.: ...und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Acci-Wagen! Ich hoffe bald stellst Du auch ein paar Bilder ein. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Bearbeitet 16. November 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ps.: ...und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Acci-Wagen! Ich hoffe bald stellst Du auch ein paar Bilder ein. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif klar mach ich. Dauert aber sicher noch zwei Wochen bis ich ihn abholen kann. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi hat denn nun jemand die S4 von Bosch in seinen Acci CL, CN, CM verbaut? Passt die? dann würd ich die mir auch gern holen... meine is nun platt dank Standheizung und Bj.06 erstbatterie Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 UUUPPP :D... Jemand ne Antwort auf mein letzten Post? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi, kannst dir auch ne Varta holen. Is von der größe her gleich wie die von Bosch. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja okay, aber passen die? was muss passend gemacht werden? Bearbeitet 1. Dezember 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also bei mir hat die Varta ohne Probleme gepasst. Vom aussehen dachte ich das es ned passen würde doch dat ding ging nei^^ Is nun etwas eng aber egal Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey leute kurz Off-Topic welche Autobatterie passt in meinen Honda Accord cn2 2.2 Diesel. Hab nicht wirklich ne ahnung welche gut ist! Dafür bitte ich euch um euren rat. Eine von Powerbull wurde mir hier schon geraten was sagt ihr dazu? :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) ne varta e38 soll wohl gut sein. hat nen cn auch drin mit standheizung im thread "standheizung nachrüsten seite2 unten" 74ah 175x175x242... Bearbeitet 1. Dezember 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit-GSF Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich hatte mal einen Nissan Primera Kombi. Auf der Batterie waren nur Chinesische Zeichen oder so drauf, habe das Auto nach 12 Jahren und Ca. 80000 KM mit der ersten Batterie verkauft. Nie Probleme mit aufladen oder auffüllen gehabt. Gruss Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.