dondougie Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi leutz ich hätt da mal gern noch eine fräge :D plasmatacho ist hier ein beliebtes thema das habe ich schonmal mitbekommen nur würde es mich mal interessieren ob der ausbau des instrumentes leicht von der hand geht oder es probleme an der einen oder der anderen stelle geben wird...klar das es kein winterspaziergang wird :)) aber ihr wisst was ich meine :p wenn einer oder eine von euch eine anleitung hätte zum ausbau bzw wo man erstmal anfangen könnte zum basteln dann wäre das ja schonmal ein klasse anfang :)) mfg dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Gibt es den überhaupt Plasmas für die CN/CL Reihe? Habe ich noch nie gesehn. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nein für den Accord gibt es nichts im Zubehör. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 mit dem machen lassen wird s auch schwierig, ich hab schon mal nachgefragt bei einer Firma. Die können keine Scheiben für den Accord CL herstellen da die Scheibe 3D ist, das heißt da der Rand gewölbt ist. Da kann man keine Plasmascheiben dafür herstellen... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wir haben doch Durchlichttechnik was super aus sieht. zummindestens ab 06-08 wenn du da was basteln willst dann kauf dir nen scheiss vw. da wirds durch basteln besser als normal biederman look. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 WORD! Wollte ich auch sagen. Jeder, der mein Tacho sieht (also alle bekannte) staunen jedesmal. Die Tachos sind auch hell und schön bei den CN/CL. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Richtig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Der Preface Tacho in weiß sieht aber schon etwas fade aus. Habe meinen auf Blau getrimmt. Sieht aber nicht aus wie bei VW...... ist um einiges heller ---Zerfleischt mich nun :D---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mir doch egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bilder wären mal ganz gut .... ;) Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ---Zerfleischt mich nun :D---- lustig... lustig...:D aber bitte dabei nicht all zu viel kaputt zu machen.;) gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Zig mal Bilder von deinem blauen Tacho^^ Mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 einfach Suche benutzen, dann findest Bilder von Umbauten und blauen Tachos... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.