Mumu Sport Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Biete 4x100 Borbet Alufelgen 15 Zoll, Honda Nabendeckel. Der Zustand ist gebraucht,aber dennoch ansehnlich(siehe Bilder). Auf den Felgen befinden sich Goodyear Eagle Reifen die noch gefahren werden könnten, aber erneuert werden sollten(ca.2-4mm).Das Hauptmerk des Verkaufes liegt bei den Felgen. Daten: Hersteller Borbet 6,5JX15 ET 35 Reifengrösse 195/50R15 82H Gutachten müsste sich anhand der KBAnr. selbst besorgt werden! 120€ VB Kein Versand, nur Selbstabholung in 30952 Hannover Bearbeitet 14. Januar 2011 von Mumu Sport Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) hmmmm...."Ort: Hannover " habe ich übersehen, abholung ist nicht möglich da zu weit. sorry wegen meines durcheinander. Viel Glück mit dem Verkauf. gruß Bearbeitet 18. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) hab leider keine ahnung wie das mit dem versand bei reifen ist, der versand kann aber auch manchmal teurer sein als der weg =) ^^up Bearbeitet 25. November 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also ich hätt nur interesse an den Deckeln ? Verkaufst die auch einzeln ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) lol nein! so, neuer Preis 160€ letzter preis 120€ Bearbeitet 14. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.