scatman John Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Leutz, an meinen CE2 ist der Wärmetauscher defekt. Hat jemand schon mal sowas gewechselt. Auf was muss man da achten. Freue mich auf Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) ... und was war kaputt? (defekt?) meine ich............................. etwas genauere beschreibung.. gruß Bearbeitet 19. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Na der Wärmetauscher ist kaputt, was soll ich da noch genauer beschreiben. Ich würde mich freuen wenn da jemand sowas schon mal gewechselt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo ich nehme mal an das der Kühler gemeint ist.Der Tausch des ist zumindest beim CE 9 relativ einfach. Schläuche ab, Oben zwei Halter abschrauben und das Teil kann rausgezogen werden. Umbau in umgekehrter Reihenfolge. Wasser wieder drauf, Frostschutz nicht vergessen und gut ist. Keine Hexerrei Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :auslachen: der ist ja mal hamma..... :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Hallo ich nehme mal an das der Kühler gemeint ist.Der Tausch des ist zumindest beim CE 9 relativ einfach. Schläuche ab, Oben zwei Halter abschrauben und das Teil kann rausgezogen werden. Umbau in umgekehrter Reihenfolge. Wasser wieder drauf, Frostschutz nicht vergessen und gut ist. Keine Hexerrei Na danke dann mal für die Info. Wird am kommenden Sonntag gemacht, werde berichten @Edit, habe falsch gelesen, nicht der Kühler Bearbeitet 21. November 2010 von scatman John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Du willst den Kuehler wechseln? Und nicht den Waermetauscher im Innenraum? Das ist einfach als Werkzeug brauchste ne Zange und ne Ratsche mit 10er Nuss. Und etwas Geschick natuerlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich will nicht den Kühler wechseln sondern den Wärmetauscher, für andere auch den Heizungkühler. Das ist das Teil was die warme Luft, in den Innenraum über die Lüftungskanäle, erzeugt und eure Freundin glücklich macht wenn sie friert. Jetzt angekommen was defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja manche bezeichen den "normalen" Kuehler auch als Waermetauscher....daher die Anfrage.....entschuldigung die Dame Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 War nicht auf dich bezogen Willi. Ich kenne nur einen Wärmeaustauscher für das was er ist. Das andere ist der Motorkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.