Facelift Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Tja Leute, nach deba1981 kann nun auch ich vermelden, dass ich fremdgehen werde: gestern habe ich die Bestellung für den Nachfolger meines CN1 unterschrieben: ein Diesel CRV mit Automatik und Lifestyle Paket (Xenon, Alcantara/Leder, 18 Zoll etc). Nach wirklich langem hin und her (war eigentlich nie ein SUV Fan) fiel die Entscheidung schließlich doch gegen den Accord. Das unbestritten tolle Design (außen und innen) konnte für mich persönlich die Nachteile des aktuellen Acci nicht wettmachen. Vor allem das Verhältnis von Außenabmessungen zu Platzangebot innen war am Ende ausschlaggebend. Und da mir das Design des CRV in den letzten Monaten mehr und mehr gefiel und ich mich von seinen restlichen Qualitäten bei einer Probefahrt überzeugt habe (mehr Platz, Diesel leiser und subjektiv kräftiger als im Acci obwohl gleicher Motor, für meinen Geschmack bessere Ausstattung wie z.b. Leder mit Alcantara) fiel die Wahl dann am Ende doch recht leicht... Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht gesteinigt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dem Accord verbunden bleiben. Und da der CRV in meiner Ausstattung derzeit nicht auf Lager ist und erst im Feb/März produziert wird, bleibe ich ja solange auf jeden Fall noch CN1 Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Viel Spass mit dem Cr-V ist ein Super Auto Hatte den mal als Ersatzwagen:cool: und Der Diesel ist genau die richtige Entscheidung;) der Benziner ist ne lahme Gurke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jo viel Spaß damit. Hatte den auch mal als Leihwagen. Fetzt voll gut im Winter. Aber das Design ... :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ein Diesel und dazu noch I-Ionda drauf! (I-Ionda ist ja sportlich) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif für mich passt das nicht zusammen. das kann/konnte ich bis heute nicht begreifen, wie das gehen soll.:( sorrry ...diese wagen stinken so, wenn man hinterher fährt. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif Bearbeitet 23. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ein Diesel und dazu noch I-Ionda drauf! (I-Ionda ist ja sportlich) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif für mich passt das nicht zusammen. das kann/konnte ich bis heute nicht begreifen, wie das gehen soll.:( sorrry ...diese wagen stinken so, wenn man hinterher fährt. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif Naja, jeder hat eben so seine Ansichten. Nur scheinen mir deine aus den 1980er Jahren zu stammen ;) Schon mitbekommen, dass Diesel mittlerweile die 24h von Le Mans gewinnen (Thema Sportlichkeit)? Und wenn man moderne Autos überhaupt noch riecht, dann wohl eher kalte Benziner (fällt gerade jetzt wieder auf, wo es wieder Richtung Winter geht). Aber wie gesagt, jedem das seine Kleiner Tipp: einfach mal nen modernen Diesel fahren... Bearbeitet 25. November 2010 von Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 erstma gratu zum baldigen cityoffroader. hatte auch mal den 2.0 AT als leihwagen. optisch und praktisch schon ein sahnestück nur der motor:( aber der n22 is da schon die richtige wahl:D und steinigen wird dich hier schon keiner. bleibt ja in der familie. zur "diskusion": diese ansichten hatten die japaner auch lange selbst. n diesel war n stinkender lkw-motor und sonst nix. allerdings ändern sich die zeiten und mit denen sollte man auch gehen. allerdings scheint mir kardynau ein nostalgiker zu sein was aber auch nich schlecht is. falls es dir aber noch nicht aufgefallen ist steht honda nicht nur für sportlichkeit sondern auch für vielseitigkeit (wie gartengeräte und motoren für alle einsatzmöglichkeiten), forschung (flugzeuge, solarautos und der gute alte asimo) und auch zukunftsweisende inovationen (hybrid, e-auto). fazit: wide your horizon ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bin aber auch kardynau's Meinung. Nen Diesel wird für mich nie sportlicher oder "besser" sein als nen guter, alter 2 Liter otto, da kann er noch so viel gewinnen wie er will. Aber für so nen Wagen finde ich nen starken Dieselmotor auch die bessere Wahl. Hauptsache gehst der Marke nicht fremd ;) Allzeit gute Fahrt Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.