NiTrO VTEC Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, wer noch was liegen hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wie wäre es denn mit dem H&R Cup-Kit aus´m Biete-Bereich ? H&R CupKit Accord CC7/9, CE1/2/7/8/9, CD7/9, CF1, CB8 Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mit dem Willy habe ich schon gesprochen. Da wird mir der Wagen zu tief. Wollte max 50/40 runter. Das Cup geht wohl gut 85 Richtung Boden. Aber trotzdem danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hätte auch das selbe Fahrwerk im Angebot. Es geht wirklich sehr tief runter, allerdings im "normal" Einstellbereich, also oberste Nut, ist der CD7 schon sehr hoch finde ich. Also die 60/40 kommen eigentlich schon gut hin. Hab meines noch eingebaut, Wagen ist aber stillgelegt. Würde es für 300,- verkaufen. Bild 1 max. Tieferlegung Bild 2 60/40mm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ...ich sehe schon alle rüsten für den winter. tiefer legen, um den accord als Schneepflug zu missbrauchen. ;) das ist aber nicht gut. :D gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 soo raeumt wenigstens einer wenns die anderen net schaffen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bei dem Wetter stell ich den Accord noch nicht mal mehr vors Hallentor, geschweige denn zu den Idioten auf die Straße, die hier bei uns in Massen vertreten sind Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.