alex1651061292 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hi leute hab mal die suche bemüht und leider nix gefunden... wollte mal fragen ob einer weiß wo ich ein Alurohr wie bei einem airintake system bekommen kann, nur wollte ich dies mit dem original luftfilter kasten laufen lassen. hier mal das pic fals es einer nicht genau verstanden hat, will das rohr siehe pfeile gegen ein alurohr tauschen, aber mit ori filterkasten. danke im vorraus *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich denke mal, das sollte klappen. Warte noch und gucke, was die anderen noch schreiben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hast du dir das Rohr vorher mal angeschaut? Schau mal wieviele Anschlüsse an das kurze Stück Rohr ran gehen. Is nicht so einfach mal altes Rohr raus, neues rein. Zumal es ja auch gebogen ist. Und was soll das bringen? Wenn dann könnte man sowas zweckentfremden: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 was es bringen soll ka, besseren durchfluß für luft und optik, wollte es ja nicht selber bauen oder so wollte nur wissen ob jemand weiß ob und wo man sowas kaufen kann und wichtig ist galt das es für den oem kasten ist, will kein pilz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Alurohr sieht gut aus aber ist schlecht für die verbrennung, weil es sich im motorraum sehr stark erwärmt. dadurch kriegst leistungsverlust ganz besonders im sommer wenn draußen heiß ist. kalte luft bzw. kunststoffrohr ist besser, halt original honda belassen.;) müsste alles eigentlich bekannt sein. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Bearbeitet 26. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.