Robin alias Rojo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat einer ne ahnung ob der Kat von einem Honda accord ce7 geschweißt oder verschraubt ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) haloo, alle sind verschraubt, warum? bitte näher erläutern, gibt’s Probleme, wurde bei deinem wagen verschweißt? gruß ps.: falls du brauchst, manuals hier: http://www.honda-klub.org.pl/download/manuale/auto/accord/Auspuffanlage-CE-honda_accord_1994_aerodeck_service_manual_supplement.pdf Bearbeitet 30. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ne wollte ich nur wissen weil ich mehrere kollegen habe deren katalysatoren verschweißt sind die fahren zwar keinen honda aber die meinten ihre sind verschweißt und da ich durch meine 60/40 tieferlegung auf anhieb nichts erkennen konnte hab ich einfach mal nachgefragt aber das is ja schonmal ein hinweis deswegen danke danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.