Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Remus ESD am CB3

Empfohlene Beiträge

Habe seit gestern einen schicken Remus ESD an meinen Accord montiert, ist so ein rund-ovaler Doppelrohr, glaub 2x80 oder so. Günstig gebraucht erstanden, Zustand ist noch sehr gut.

Soweit so gut, nur leider: Das Auto klingt genauso wie vorher. :schock: :roll:

Hat jemand von euch mit dem Remus andere Erfahrungen? Lt. ABE ist er auch bei den CC/CE Modellen passend.

Ich will ja auch gar keine laute röhrende Kiste haben, aber ein bisschen Unterschied zu vorher will ich schon.....finds extrem komisch das man das Teil eigentlich gar nicht hört.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

welche andere vorteile hat so ein Remus ESD? ist er wenigstens aus edelstahl deshalb weniger rostet?

ich habe hier X-Force Varex: http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/24520/X-Force/Sportauspuff-Shop/X-Force-Varex-Sportauspuff-2x76mm-UNIVERSAL--eingerollte-Kante-funkgesteuerte-Klappensteuerung.html

mit Klappensteuerung :schock: für meinen ca5 gefunden. diese teile sind aber sauteuer. :schock:

gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ja natürlich, die Dinger enthalten schon mehr Edelstahl als herkömmliche ESD. Aber das ist ja eigentich nicht der Haupgrund, wenn man heutzutage schon für 50 EUR nen neuen ESD bekommt.

Bisschen Sound muss da ja schon rüberkommen....

:(

PS: Die Varex Teile haben keine Zulassung und kommen mir demnach nicht ans Auto.

ach sooo,

ich habe zwar gesehen "Gutachten: Ohne" aber dachte ich mir braucht man vielleicht nicht wie auch bei den normalen endschaldämpfern.

für mich als vorteil wäre z. b. rostfrei schon wichtig, da die endschaldämpfer wirklich sehr schnell rosten aber so ein sportauspuff ist mir so wie so zu teuer. für 449,00 kann ich mir min. 4-stück bosal endschaldämpfer kaufen, wenn nicht noch mehr auf ebay...

so eine auspuffanlage sollte so wie der katalysator fast lebenslang halten. mein kat ist 23 jahre alt, ist voll verrostet funktioniert aber ohne probleme. für so einen unkaputtbaren honda-endschaldämpfer könnte ich 450 eur zahlen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif dieser hat auch hübschen sound, gibt’s leider nicht zu kaufen, wirklich schade.:motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.