dennis4420 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo ich war heute auf der Autobahn. Da das Wetter nicht so toll war, nur 130-140 mit Tempomat. Als wir nach 75 Km auf eine Raststätte Fuhren wunderte ich mich was da so Klappert und Kracht. Motorhaube auf und die Gereusche waren ganz Klar vom Moter oberhalb ziehmlich heftig sofort den motor aus und den ADAC gerufen. Der ADAC Mensch meinte das evtl. 1 Zylinder bank also 3 Zylinder duch sind was meint ihr?:cry: Das Auto hat jetzt 167800 KM Runter. Er Steht jetzt auf dem ADAC gelände und wird diese Woche nach Berlin Überführt. Mfg Dennis:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie soll man den per ferndiagnose da was sagen? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 na vieleicht hatte einer schon mal was änliches oder vorschläge ob soetwas gleich ein motorschaden bedeuten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hätte den wagen zu honda abgeschleppt.aber jetzt muss du warten was die sagen.hast du leistung verlust gehabt oder nur kklappern?beschreib mal geräusch besser Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Das Auto wird zu Honda gebracht da wir aber starke Schneefälle und glateis hatte habe die vom ADAC Gesagt das der wagen erst gebracht wird wenn das wetter besser ist. Das gereusch ist wie ein alter T2-T3 Diesel. Oder extremes Ventiel spiel wie ein trecker Achso leistungsverlust weiß ich nicht da es beim Abfahren von der Bahn auftrat und der Motor war nur Lauwarm Bearbeitet 5. Dezember 2010 von dennis4420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gibt´s was Neues zu Dinem Motor was sagt Honda ? Hoffe, dass es nix Schlimmes ist ! Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi ja gibt was Neues ich habe vor 40Tkm den Zahnriemen wechseln lassen bei einer freien Werkstatt :wall:da liegt das Problem. Der Zahnriemen war so locker das es ein wunder war das der nicht im Stand schon abgefallen ist. Daher ein Komplettes Zahnriemen kit und eine Überprüfung der Nockenwellen, da daher die Geräusche kamen und dann sollte alles wieder ok sein. Und die Geräusche wahren echt Heftig. am Freitag kann ich ihn wieder abholen. Habe auch gleich noch sämtliche Flüssigkeiten wechseln lassen auch das Getriebe und Motor ÖL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi, Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass der Motor reparabel ist ! Zahnriemenwechsel beim CG2 und freie Werkstatt passen auch nicht zusammen. Zahnriemenwechsel gehört zu den wenigen Dingen, die ich ausschliesslich bei Honda machen lasse :)) Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Tja ich jetzt auch es war auch noch ein separater Spanner defekt der normalerweise nicht kaputt geht. Habe mein Auto noch nicht wieder da durch das schlechte Wetter die teile nicht pünktlich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Tja ich jetzt auch es war auch noch ein separater Spanner defekt der normalerweise nicht kaputt geht. tja, so is es! etweder alles gleich auswechseln oder sparen und risiko = toto-lotto! :( ...und mit dem ergebnis wie hier. anders gesagt, hast Du oder werkstatt so entschieden, dass der alte spanner unverändert (nicht erneuert wird) im motor so beleibt? Bearbeitet 18. Dezember 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nein meine Werkstatt sagte mir das der normalerweiße nicht gewechselt wird bei einem wechsel ich werde von dem teilmal ein foto machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Ja stimmt,der Hydraulische Spanner wird nicht gewechselt es sei denn er ist Undicht,oder sonst irgendwie beschädigt.Koste glaub ich so um die Hundert Euro. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja genau das Teil ist es und Kostet 150 Euro daher das ganze Problem Habe Jetzt Alles machen lassen - Motor Öl - Getriebe Öl - Zahnriemen Kit + Spanner - Keilriehmen - Kühlflüssigkeit Alles für 998 Euro Frohe Weihnachten:wink: Aber er ist jetzt wieder zuhause zu Weihnachten bei seiner Familie:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Na haste Glück gehabt das da die Ventile nicht krumm sind :)),ebenso Frohe Weihnachten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo hast du ein Bild von dem Spanner? Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.