David540 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo zusammen! Mein gerade erworbener Honda Prelude BB6 VTEC mit 185 PS steht zum Verkauf. Es handelt sich um ein Fahrzeug aus erster Hand, mit einem Briefeintrag von Opa. Der originale Kilometerstand beträgt aktuell 49.600 Kilometer (Scheckheft + Rechnungen). Ich habe das Fahrzeug erst vor ca 6 Wochen gekauft und bin es selbst nur 200 Kilometer gefahren. Aufgrund einer Veränderung meiner Stellplatzkonditionen muss der Wagen nun leider wieder weg, da 3 Autos in Zukunft 1 zu viel sind. Das Auto hat bis auf Leder und Allradlenkung alle Extras. Die originalen Honda 17 Zoll Alufelgen sind nagelneu aufgearbeitet und pulverbeschichtet sowie mit neuen Conti Sport Contact 3 bereift (nagelneu 0 KM). Die Winterreifen haben rund 3000 KM und sind auf Stahlfelge ebenfalls dabei. Das Auto ist praktisch perfekt. Alles funktioniert einwandfrei, keine Geräusche und ein perfektes Fahrverhalten. Tüv/AU werden bei Kauf im Beisein des Käufers erneuert. Einziges Manko: Opa war nicht immer ganz zielsicher und hat mal einen Hydranten mitgenommen. Der Frontschaden wurde professionell bei Honda behoben und die Rechnung liegt vor. Es handelte sich nicht um eine Beschädigung des Rahmens!!! Der Wagen hat eine einzige kleine Delle und ich habe aufgrund eines Kratzers den vorderen rechten Kotflügel lackieren lassen. Alles in allem ein tolles und vor allem 100% ehrliches Auto. Ich habe inzwischen auch einiges an Geld investiert und biete Euch das Auto für 6.700€ an. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung unter: 0179/3996729. Fotos bei autoscout unter der PLZ: 79682 Schöne Grüße, David. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Automatik :( *heul* Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich finde die Automatik gut!!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nicht im Prelude. Und erst Recht nicht mit 2.2i VTEC. Die Automatik ist im Prelude sehr anfällig, wenn man den Wagen auch so bewegt wozu er mal gebaut wurde. Übrigens ist es wohl der einzigste Grund warum der Wagen noch nicht verkauft wurde. Hinzu kommt noch der ehmalige Frontschaden (auch wenn repariert ist es nen Unfaller) Denn 6,7k€ für H22A5 und 49.600km mit "Handschaltung" und "Unfallfei" wäre schon fast zuuuu schön um wahr zu sein. Ansonsten viel Glück beim Verkauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David540 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, im Endeffekt ist es mit der Automatik doch dasselbe wie beim CG2 Coupe. Vernünftig fahren, alle 10-15TKM einen Getriebeölwechsel für 70€, keine 200 Km/h Vollgasorgien und das Getriebe wird ewig halten. Für einen jungen Heizer und Bastelfreunde ist das Fahrzeug ohnehin zu schade. Ich schätze, dass es in Deutschland nur noch ein bis zwei Dutzend VTEC Preludes mit so wenig Kilometern gibt. Im Notfall könnte man ja auf Schaltgetriebe umbauen, aber dann ist der Wagen halt nicht mehr original. Man muss halt einen Liebhaber finden... Schöne Grüße, David. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von David540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sehr hübscher wagen und noch dazu automatik und mit so wenig km und noch dazu nur von opa gefahren, geil und einfach perfekt! so ein prelude hat mir schon immer gefallen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif mit diesem wagen wird jemand viel freude haben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.