soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab am we mal scheiben (und klötzer) hinten gewechselt. mußte nun feststellen daß ich die handbremse bald bis zur decke ziehen muß daß sie greift. schonmal jemand gehabt? kann mir kaum vorstellen daß der innendurchmesser der neuen scheiben größer als der der alten is. und wie stell ich die nach? an der handbremse selber oder an der trommel? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 normalerweise braucht man nichts nachzustellen. dafür ist nachstellmechanismus im hinteren bremssattel dazu da. und was hast du eigentlich trommel oder scheiben? hast beides geschrieben! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 scheiben mit dieser integrierten trommel für die feststellbremse. is so beim tourer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 um diese nachzustellen vmusst du das rad abnehmen und dann müsste da ein gumi stopfen auf dem trommel bereich sein, dann nur noch drehen, bis du das rädchen zum nachstellen siehst... hat mein händler damals bei mir gemacht nachdem mein wagen 1 woche nach dem kauf auf einer steigung sich selbstständig gemacht hatte, trotz angezogener handbremse :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke. werds morgen gleich mal in angriff nehmen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.