Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

handbremsweg nach scheibenwechsel

Empfohlene Beiträge

hab am we mal scheiben (und klötzer) hinten gewechselt.

mußte nun feststellen daß ich die handbremse bald bis zur decke ziehen muß daß sie greift.

schonmal jemand gehabt? kann mir kaum vorstellen daß der innendurchmesser der neuen scheiben größer als der der alten is.

und wie stell ich die nach? an der handbremse selber oder an der trommel?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
scheiben mit dieser integrierten trommel für die feststellbremse. is so beim tourer.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

um diese nachzustellen vmusst du das rad abnehmen und dann müsste da ein gumi stopfen auf dem trommel bereich sein, dann nur noch drehen, bis du das rädchen zum nachstellen siehst...

hat mein händler damals bei mir gemacht nachdem mein wagen 1 woche nach dem kauf auf einer steigung sich selbstständig gemacht hatte, trotz angezogener handbremse :wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.