Karsten Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hmm, ich weiß warum ich mir eine Wintertonne gekauft habe... Hier hab ich meinen Acci nur mal kurz aus die Garage gefahren, zumindest war dann der Schnee schön glatt ...:repekt: Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Mir ging es in den Vor-Weihnachtstagen ähnlich nur das ich keine Wintertonne habe und mein Acci bei Wind und Wetter raus muss um mich von A nach B zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja da sieht man mal, wie sehr doch hier freigeräumt wird auf den Straßen :o ich erriner mich noch an oktober zitat aus den Nachrichte: Der Winter kann kommen wir sind gewappnet (winterdienst) .. und nun? zu wenig personal, zu wenig streugut. --------- da haben sich die anderen Autos bestimmt gefreut :P Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 naja das war bei mir aufm Hof und ich hab den nur aus die Garage gefahren Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mich nervt das auch, aber wenn man seinen Wagen tieferlegt und ne Schürze dran baut, muss man sich das bewusst machen. Brauche auch ne Winterschlampe. Nen Polo oder so, da ists nicht schade drum :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kauf dir nen twingo, die dinger kosten nix Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Naja sollte schon nen Auto sein :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 dann solltest lieber keinen Polo nehmen....(wenns ein Auto sein soll :D) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ...schon praktisch so eine tieferlegung, hab mir schon gedacht… mache trotzdem nicht.;) mit dem tauwetter kommen jetzt die schlaglöcher. bin zufälligerweise in der nähe von dresden gefahren, man kann ohne zu übertreiben in so manchem schlagloch felgen verbiegen oder sogar rad verlieren. wirklich lebensgefährlich in der dunkelheit. nach solchen stellen blieben so manche autos mit warnblinkbeleuchtung stehen, wirklich nicht zu beneiden. davor nur ausgeschildert z. b. „4km straßenschäden“ aber repariert keiner.:motz: andere autobahnabschnitte sehen ähnlich schlecht aus. wirklich beschämende zustand der straßen in deutschland. :cry: Bearbeitet 11. Januar 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catch43 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kennt jemand von Euch den "Eulenspiegel"? Eine Satirezeitung aus der DDR. In den 80er Jahren habe ich da mal eine Karrikatur gesehen, mit vier Bildern: Auf dem ersten eine Straße mit Schlagloch und einem Warnschild daneben. Auf dem zweiten, das Schlagloch größer, und dasselbe Warnschild daneben. Auf dem dritten das Schlagloch noch größer, fünf Experten sind am Vermessen (Höhe, Breite, Tiefe). Auf dem vierten inzwischen ein Riesenschlagloch,... daneben ein Riesenwarnschild. Man sieht, ... ach was weiß ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.