setzling Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, habe heut gesehen ,das an dem Ring oberhalb vom Schaltsack am Schaltknüppel schon starke Abnutzungen sind.sprich das Dekor (Silberfarbe) löst sich stark ab. Weiss einer ob das auf Garantie getauscht wird?? denn nach 40tkm sollte doch sowas noch nicht passieren??:motz::motz: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 zum freundlichen hinfahren und einen kulanzantrag stellen ...;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wird auf Garantie getauscht. Hab das auch schon hinter mir. Aber Achtung! Nicht den Schaltknauf sondern den Schaltsack reklamieren, dieser Ring gehört nicht zum Schaltknauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda hans Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) :wink:Das Problem hatte ich auch beim CR - V den ich zur Zeit noch fahre, steige in nächster Zeit auf Accord CU1 Executive um. Wird sicher auf Kulanz gedauscht mfg honda hans Bearbeitet 4. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Fahr zum Freundlichen und schildere ihm Den Problem und dann wirst Du sehen was geht. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab ich auch, muss ich wohl auch mal vorbei... sieht ja sch...se aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) ...sprich das Dekor (Silberfarbe) löst sich stark ab. hi, ihr seid aber pingelig, wie mein "Putzteufelchen". was macht ihr in den ferien? ...ach so keine ferien. ...sterilisiert wird aber nichts oder? und...darf man da mit schuhen rein? na ja gruß Bearbeitet 21. Januar 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hat nichts mit Putzteufel oder so zutun, ist einfach ärgerlich bei einem neuen Auto.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 vorallem wenn der karren 30.000 euro kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) ....jo kann ich schon manches nachvollziehen. aber… es ist ja ein auto zum fahren gedacht (in echt)...usw. so und weiter, ist so etwas für mich eine Kleinigkeit, da der wagen nicht mit rolles-royce zu vergleichen ist. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif also wirklich ohne zu übertreiben...mit der pingeligkeit... ps.: schaltknauf wird ja ständig benutzt (40tkm) und er funktioniert ja aber klar, wenn hh auswechselt, dann warum nicht. foto möglich? Bearbeitet 22. Januar 2011 von kardynau ps.:........... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jeder mensch geht die 5 € kaffemaschiene reklamieren wenn sie nicht mehr geht. wenn ich bei einem auto innerhalb der garantie ein magel auftut reklamiere ich den auch dann isses auch bockwurst ob vw,mercedes oder trabant ich weiss nicht wo da das problem liegt:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Garantie ist Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.