MTK_Arek Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi an alle... Ich bin neu hier und wollt mich etwas vorstellen so wie sich das halt gehört... ;-) Mein Name ist Arkadius aber viele nennen mich einfach Arek :-) Bin halt mit einen polnischen Namen bestraft da ich halb Pole halb Deutscher bin uns mittlerweile seit 21 Jahren in Deutschand lebe. Ich bin 31 und komme aus den schönen Städchen Hofheim am Taunus,das liegt zwischen Frankfurt/M und Wiesbaden. Seit ich im Besitz des Führerscheins,hat es sich bis heute so ergeben,dass ich Honda fahre.Zuerst war es ein alter Civic Baujahr 1987 der nach 160 tkm seinen Geist aufgegeben hatte,dann kam ein EG 3 in meine Garage den ich fast 11 Jahre gefahren bin und der mich nie im Stich gelassen hatte.Aber auch er hatte irgendwann seine Grenzen erreicht und somit bin ich seit dem 04.01.2011 stolzer Besitzer eines Honda Accord "30 Jahre Honda Edition".Der Wagen wurde beim Autohaus schön dezent umgebaut und hatte beim kauf nur 6700 km auf dem Tacho :-) und wenn mir einer hier erklärt,wie man hier am einfachsten Fotos hochladen kann,dann werd ich versuchen auch ein paar hier zu stellen.Bis dahin hoffe ich auf zahlreiche Infos hier im Forum und werde ab heute treuer User hier werden ;-) Gruss an alle hier von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen! bilder hochladen...da gibt mehrere möglichkeiten....am einfachsten geht es, wenn die bilder bei dir auf der platte liegen und du den button rechts neben dem smilie oben anklickst. dann ist es selbsterklärend... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 guten Abend Richtung Frankfurt :)) und herzlich willkommen im Club ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTK_Arek Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Alles klar danke für den Tipp,werd die Tage paar schöne Fotos mal machen und hier welche reinstellen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catch43 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Arek, schöne Grüße von der Rheinseite gegenüber. Bin auch noch neu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Hi Arek hier Marek, und herzlich willkommen. ich hoffe hast spaß und hilfe findest Du garantiert hier. gruß Bearbeitet 21. Januar 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.