mein_zeugs Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi Leutz, Ich muss meine Ventile Einstellen. Kann mir jemand die Werte geben. Hab hier die Suche benutzt, aber für den F20 Motor keine Eindeutigen Daten gefunden Gruß Mein Zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) motor kalt: ev: 0,24-0,28 av: 0,28-0,32 gruß fischbox ist beim b5 und b7 gleich Bearbeitet 22. Januar 2011 von fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 vielen Dank ohne klug, rumzumachen aber wie sicher sind die Daten? Nächste Woche kommt der Wagen zu na Freien Werkstatt und diese wollen die Daten von mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) hi, zum ventilspieleinstellen bei einem 1997er Accord Aerodeck CE2 mit F20 motor haben wir schon ziemlich viel hier geschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/ventilspiel-einstellen-am-1997er-accord-aerodeck-ce2-f20b3-motor-17918.html?highlight=Ventile+einstellen die spieleinstellungen müssten die gleiche sein. es wäre aber nicht schlecht, wenn noch jemand alles bestätigt. es wird empfohlen einlass 0,26 mm (+ - 0,02 mm) und auslass 0,30 (+ - 0,02 mm) einzustellen. Valve-Honda Accord Coupe (1996) Motor F20B3.pdf Bearbeitet 28. Januar 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe sie aus dem Werkstatt-Handbuch, welches ich zum Verkauf bei "Biete" hineingestellt habe! Gruß Fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe gerade auch nochmal in mein Werkstadthandbuch geguckt und kann die Werte von Fischbox bestätigen...:D Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, vielen Dank Jungs! PS Fischbox was willst du für das Buch? PN geht auch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.