Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kompatible Bremssattel für CD7

THE-PROFESSIONAL

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss dringend wissen, welche Bremssattel für das Model CD7 (USA)

kompatibel sind (zu anderen ACCORD modellen wie CC7 oder so).

Bei mir funktionieren die hinteren Bremsen nicht mehr. Scheinen festgerostet zu sein. :wall:

Die Bremskolben lassen sich nur unter größter anstrengung eindrehen und herausdrehen.

Hatte schon an ein Reparaturkit gedacht, gibt es ja bei ebay...

Am liebsten würde ich mir einfach gebrauchte, funktionierende Bremssattel kaufen.

Neue sind mir zu teuer...

Wer kennt kompatible Bremssattel für die Hinterachse?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

ich würde sagen:

gebrauchte bremssättel zu kaufen ist quatsch und reine zeit- und geldverschwendung.

am besten neue kaufen und dann hast jahrelang deine ruhe.

so habe ich vor jahren gemacht und obwohl nicht original funktionieren sie bis heute prima.

gruß :wink:

ps.: zu bremssattel kompatibel, wie sind deine daten zu2: und zu3: aus dem fahrzeugschein wegen teilesuche?

...und es wäre möglich, dass diese passend wären, anscheinend fast wie neu: http://cgi.ebay.de/bremssattel-honda-accord-bj-95-/260722217817?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb4415359

Ps. heute: hat diese b-sättel vielleicht jemand von „uns - accoord-forum“ ersteigert?

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Hallo,

wenn das Thema wie "The-Professional" erledigen willst, ist die einzige Möglichkeit,

neue Bremssättel einzubauen. Ich hab´das gleiche mal bei meinem CD7 durchexerziert.

Alte Bremssättel aus dem Bj sind wahrscheinlich auch nicht besser.

Meine Meinung zu Reparatursätzen: Sind höchstens zum Weitwurf geeignet.

Neue reinbauen und du hast Ruhe !

CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.