licher83 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo, kann mir bitte mal jemand auf nen Bild zeigen wo beim ATR der Kühlwassersensor liegt. Danke im Vorraus Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Der Accord hat 2 welchen meinst du ? Beide sind unter dem Verteiler im Kopf eingebaut. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich kenn mich da nicht so aus, welcher von beiden geht denn an die Temperaturanzeige im Innenraum? Hast du eventuell nen Foto wo das Ist? erstmal Danke Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi Karsten, da unten sind die beiden sensoren für verschiedene motoren abgebildet, dazu thermoschalter für den ventilator. etwas davon müsste passen, ich hoffe...konnte helfen. gruß Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Danke für die Bilder, werde morgen mal suchen gehen Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.