Puckster Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich würde gerne mal wissen ob der sensor vorne auch fussgänger registriert und es zur einer warung kommt im display mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Auf Fußgänger bin ich noch nicht zugefahren, aber wir haben eine einspurige Straße mit Straßenpfeilern, darauf reagiert es auf jeden Fall, in der einen Kurve denkt der Wagen nämlich ich will gerade aus und meckert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finest1989 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die Parksensoren reagieren auch auf fußgänger! habe die durchgehend an und wenn ich an der ampel stehe und jemand zu nahe vorbeigeht dann pieept es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ...Du sollst aber auch alle die katzen im auge behalten! diese sind ganz fies, unberechenbar !:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.