Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türsuche / eure Tipps?

WuxXx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Dezember ist mir ein LKW in meine Tür hinten rechts gefahren.

Seit dem bin ich auf der Suche nach einer Tür in Wagenfarbe. Habe das Inet und eBay sowie verschiedene Plattformen schon durchwühlt und wollte euch nur kurz fragen ob ihr einen Tipp habt wo man an eine solche gebrauchte Tür kommen kann.

Ist ein Accord CE7 in Blau.

2131 308

Mit ZV, elektr. Fensterheber, außen blau, innen Schwarz

Bin für jeden Tipp Website etc. dankbar da ich schon seit 2 Monaten auf der Suche bin und einfach keine passende finde.

Grüße :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Danke erstmal für eure Hilfe!

Die Türen von masteru habe ich auch schon alle geprüft, aber die haben immer eine andere Farbe bzw. keine ZV oder eine andere Innenverkleidung.

Aktuell bin ich immer noch auf der Suche. Daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

Werde es hier reinschreiben wenn ich eine entsprechende Tür habe.

Sollte noch jemand eine übrig haben würde ich mich über ein Nachricht mit Preisvorstellung an wux@gmx.de freuen.

Danke

...aber das Innenleben solch einer Türe kann man aus- und umbauen. Die Türe muss eh raus. Eine genau Deinen Vorstellung passende Türe zu finden ist fast Lottospielen. Du fährst keinen Golf.

Und was kostet denn schon eine Türe anlackieren? Anschleifen, Grundieren, Nassschleifen kannst Du selbst (oder ein Kumpel) und die Farbe drauf husten kostet doch maximal 100 Euro. Das muss doch drin sein. Manchmal...

Die Forumsuche spuckt aus:

Honda Neu- und Gebrauchtteile

Engelbert Ostermeier

Grünberg 15

84104 Rudelzhausen (nähe München)

Tel: 08752/1664

Fax: 810681

Handy: 0171/4242032

Der ist in allen Hondaforen bekannt wie ein bunter Hund. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit ihm (toitoitoi) aber viele hier sicher.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

...hast Du hier auch schon probiert: http://www.autoteile-suche.de/ ??? (teilanfrage)

einfach antrag ausfüllen und suchen lassen.

falls nichts gefunden wird, kostet dich nichts.

falls etwas gefunden wird, ist provision zu zahlen.

so habe ich meine neuen federbeine gefunden.

es klappt aber nicht immer mit diesem such-dienst.

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.