mag0750 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo Gemeinde, ich habe gehört das trotz Alarmanlage und Wegfahrsperre immer wieder Autos zweckentfremdet werden. Angeblich wird die Wegfahrsperre mit Hilfe eines Notbooks deaktiviert. Nun habe ich gehört das man wohl ein Kabel abklemmen kann so das man mit dem Notbook keinen Erfolg mehr erzielt, die Wegfahrsperre aktiv bleibt und man den Wagen nicht mehr klauen kann. Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört oder weiß genaueres dazu? Ich denke keiner hier möchte das sein Wagen geklaut wird. Für Tips zur Verbesserung der Sicherheit wäre ich euch dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 meinst du wirklich, dass jemand einen Accord klauen wird... Wenn ist diese ein dummer Streich, da bei diesem Aufwand höherwertige Autos entwendet werden können. Sofern du nicht in verschollene Gegenden in Osteuropa fährst, solltest du dir da keine Sorgen machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So viel ich weiß wurde bereits zwei Usern hier im Forum das Auto geklaut. Beides '03-'08er-Modelle. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 meinst du wirklich, dass jemand einen Accord klauen wird... ;) Je nachdem was bestellt wird. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auch Hondas verschwinden ab und zu. Aber wer ein Auto haben will, bekommt es auch. Wenn meiner geklaut wird hoffe ich nur, dass er auch verschwunden bleibt bis die Versicherung bezahlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Um Dein Auto 100% zu sichern, müsstst Du da drin 24 Stunden mit einer AK47 wache schieben :D Wenn Profis ein Auto haben wollen, dann bekommen sie es auch. Warum werden sonst soviele S-Klasse, 7er BMW's & Co. geklaut obwohl die Super Highend Alarmanlagen haben? Somit sind Alarmanalgen eh was für den PoPo ... oder hast Du mal gesehen, dass jemand gucken geht wenn eine Alarmanlge angeht? :p die meisten Leute interessiert es eh nicht und somit sind die Alarmanlagen sinnlos. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich kann ein Lied davon singen.Einmal komplett weg und beim zweitem Mal wiedergefunden. Die knacken das Türschloss, dadurch wird die tolle Alarmanlage deaktiviert, dann Zündschloss geknackt. Das Steuerteol rausgebaut ,aufgemacht und irgendwas dadrin gemacht und schon isser wech.Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann man denn nichts dagegen machen? Irgendwas abklemmen oder einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das gute alte: http://www.dynamic-shop.de/Files/masterlock.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 :D Ich glaube nicht das sich solche Leute von ner Lenkradkralle abhalten lassen und die vor Diebstahl schützt. :));) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 diese lenkradkralle kann aus Titan sein, ist egal. es geht ganz leicht, lenkrad durchsägen und lenkradkralle abnehmen. ;) ich habe sie auch vor jahren gekauft. mit hilfe dieser kralle kannst höchstens diebe von deinem wagen verscheuchen. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 genau ... aber nur wenn man KEIN Karpfen ist :D:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 2009 wurden bei uns insgesamt 121 Honda´s geklaut, die Tendenz ist zwar steigend na ja, aber die Jungs stehen wohl noch nicht richtig auf Qualität - bzw. wissen nicht was ihnen entgeht...:D: http://www.gdv.de/Downloads/Pressemeldungen_2010/PD42_Diese_Marken_wurden_2009_am_haeufigsten_gestohlen_Auswahl.pdf Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 jo genau, sogar fiat wurde öfter als honda gestohlen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif na ja, was kann man dazu sagen, diese diebe haben wirklich einen schlechten geschmack. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich will mein Auto gar nicht übermäßig gesichert haben. Lieber soll das Ding geklaut werden, als dass es "nur" beschädigt wird. Das ist dann nämlich Vandalismus und von vielen Versicherungen nicht abgedeckt. Aber ein Auto klauen ist so einfach: Abschlepper kommt, lädt Acci auf, fährt weg. Hat von Euch jemals einer nen Abschleppwagenfahrer angezeigt, der ein blinkendes und hupendes Auto abschleppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hondas werden im Osten immer beliebter. Wenn ich mal rüber fahre siehst du immer mehr von denen. Die haben 20 Jahren schrottautos rübergekarrt (Volkswracks ) und wissen langsam das Japaner besser sind. Weil drüben die Leutchen auch nur normales Geld verdienen und Deutsche Autos eben teuer sind. (NRW ist zum Glück ein bischen weit weg vom Osten) Ok ausser Acci i-dtec mit 180 Pferdchen. Gut und teuer und einen Motor den du hier nicht bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja wenn man nichts gegen den Diebstahl machen kann, kann man ja noch nen GPS System einbauen. Dann findet man sein Auto immerhin wieder, wenn man will... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Schön wenn du ihn findest. Ich würd ihn nicht suchen , vor allem nicht im Osten. Da herschen ganz andere regeln als Diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 100%ige Sicherheit gibt es nicht und wird es auch nie geben. Dafür ist aber die Versicherung da. So hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen. Ich wohne ja unmittelbar in Grenznähe zu Polen. Ich kenne auch einige Leute denen schon Autos gestohlen wurden. Eines hat man mal kurz vor der Ukraine wiedergefunden... Insgesamt sind die Diebstähle hier aber subjektiv immer weiter zurück gegangen. DIe Fahren mitunter bessere Autos als wir. Lustige Geschichte noch: unserem Landrat haben se auf Dienstreise in Polen auch mal den Wagen (BMW) geklaut. Der Fahrer war nur kurz in der Kaufhalle und weg war der Wagen :D Das kann passieren wenn man zur Förderung der Deutsch-Polnischen Freundschaft unterwegs ist. Da schreckt auch kein Behördenkennzeichen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hier die ultimative Wegfahrsperre! Aber mal im Ernst.... die Elektronik machts möglich! Das ist ungefähr so, wie mit dem Kopierschutz der DVD's. Man kann alles aushebeln. Außer massivem Stahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bringt alles nix XD die ganze elektronik is voll fürn arsch mit ner bestimmten software kannste alles knacken XD egal welches auto wird in maximal 5 mins geknackt und weg is es XD auch wenn ihr selbst im auto hockt werdet ihr noch mit geklaut XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das war dann aber ein mieser Anfänger, wenn er 5 Min. benötigt. 1 Min. wäre schon lang. IdR sind die guten Diebe fast so schnell wie der Wagenbesitzer mit dem Originalschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Man braucht Stahhhl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mit so einer Micky Maus Kette hälst du auch keinen ab.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also Parkkralle kannste auch vergessen, guckst du: Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.