Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autoklau trotz Alarmanlage und Wegfahrsperre

Empfohlene Beiträge

Man kann sich noch eine weiter Wegfahrsperre einbauen, die du irgendwo versteckst. Erst nachdem du z.B. in der Motorhaube irgendwo die Wegsfahrsperre deaktivierst springt der Wagen an.

Du kannst Dir das Ding aber auch z.B. irgendwo im Auto installieren.

Mein alter Vectra A hat das Teil auch gehabt(so links neben dem Lenkrad). Ich habe das Teil mir ausbauen lassen,weil mein Elektronik Freak meinte wenn ich das Teil zum deaktivieren verliere ich mein Auto nicht mehr anbekomme.

:wink:

Also das ist schon die Beste Lösung !

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Nun habe ich gehört das man wohl ein Kabel abklemmen kann so das man mit dem Notbook keinen Erfolg mehr erzielt, die Wegfahrsperre aktiv bleibt und man den Wagen nicht mehr klauen kann...

nun...ich habe keine wegfahrsperre aber sie ist dazu da, um bestimmte funktionen des wagens abzuschalten bzw. zu blockieren. ohne einzuschalten oder freizugeben keine fahrt.

mit „ein Kabel abklemmen“ meinst Du vermutlich, dass man z. b. die freigabeleitung oder geschaltete leitung (Treibstoffzufuhr oder Zündung ) mit z. b. einem extra schalter unterbrechen kann. ohne diesen schalter zu betätigen kann man trotz freigabe nicht wegfahren. solche extra sperre kann autoklau erheblich erschweren, wenn diese unterbrechung und der schalter gut plaziert/versteckt wurden. es muss aber natürlich alles gut/genau gemacht werden, nicht dass man sich selber sperrt! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

ich habe in meinem ca5-wagen 2 extra zauberschalter verbaut, der eine blockiert die zündung (leichter zu finden), der andere die funktion der einspritzdüsen. sie bewirken zusammen keine 100% sicherheit aber erschweren erheblich einem dieb sein leben. :))

gruß :wink:

I-I O N D A - ich will nichts anderes

hau ich n störsender rein und schon is die geschichte auch fürn popo

ganz ehrlich man kann nix gegen autodiebstahl machen

man kann es den jungs nur erschweren

wenn ich überlege das n golf 4 r32 innerhalb von 2 minuten geknackt und abfahrtfertig ist wird mir schlecht

und da hast du die wfs einmal in der ecu und einmal im kombiinstrument

du must das kombiinstr. gegen ein "freies" tauschen dann die box an den obd anschluss anklemmen und dann das zündschloß schrotten und kannst dann erst das auto starten

und wie gesagt das geht innerhalb von 2 minuten wenn mans kann

fazit wer dein auto klauen will macht es auch

eventuell benzinpumpen relais immer raus nehmen, kann mir nich vorstellen das jeder autodieb n benzinpumpenrelais mit dabei hat

Ich hab jetzt nen versteckten Schalter für Kraftstoff und mein Türschloß ist außer Funktion,das hält erstmal auf und die Alarmanlage geht auch an.

Was er oben meinte mit dem Notebok und dem Kabel ist,ein Kabel vom OBD System mit einem Schalter unterbrechen so kommt man nicht ins Menü. Aber es hilft nicht,denn ein Ersatzsteuergerät ist in Sekunden angeschlossen

jo Dreffi,

Du hast recht, hast mich überzeugt. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif

ich habe gerade meinen wagen aufgeschlossen, bringt ja alles so wie so nichts. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif einen abschlepper kann ja jeder besorgen.

es ist wie mit den frauen, diese lassen sich auch früher oder später abschleppen, auf die methode kommt es an. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

gruß :wink:

ps.: ich glaube, ich habs, ich muss in meinem wagen schlaffen. dies mache ich gerne. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

Hallo,

also Hondas werden definitiv gestohlen. Ende letzten Jahres, sind rund um Offenbach ca. 10 Hondas (Accord, CRV) in einer Woche abhanden gekommen.Dies ist zu 100% Auftragsarbeit für Osteuropa, da die Fzg. Bj. ab 2008 sind. Es fahren ganze Kolonen aus den Benelux, dem Ruhrgebiet u.s.w. in Richtung Osten.

Bei uns in Sachsen sind es ca. 150 Pkw, die komplett pro Monat verschwinden. Bei weiteren 50 Fzg. gelingt es nicht, hier entsteht nur Sachschaden. Leipzig, Dresden und Chemnitz sind hier die Hochburgen. In Dresden sind vor allen Fahrzeuge der VW Gruppe (Skoda Octavia, VW T5, Audi A6, A4, Sharan,) gefragt. Hier sind auch Bj. ab 2001 dabei (Ersatzteilgewinnung). In Dresden passiert es sogar am helligsten Tage mehrmals, vor allen auf den großen Parkplätzen der Einkaufscenter. Fahrt dauert keine 10 min von Dresden über die A17 nach Tschechien. Mehr kann ich dazu aber hier nicht sagen. Aber ich hab damit jeden Tag beruflich zu tun ;)

P.S. Holt da der Russe seine CU2 zurück? Lach......

Bearbeitet von ULLIPIR

jo ,

in Polen fahren sehr viele Leute I-Iondas.

die zeiten des fiat---es sind wohl vorbei.

sie wissen jetzt wohl was gute Qualität/Geschmack bedeutet und können sich auch leisten! :D

ps.: was nachschub von den ersatztelen betrifft, da muss Polizei einfach besser handeln/durchgreifen.

Bearbeitet von kardynau

Hej Mr. B-ch-witzbold,

hast mitentschieden diese kaka, da du das alles so persönlich nimmst? ?(

es ist doch nicht mein problem von wegen „personaldecke“ und „konkrete vorschläge.

davor war auch nicht alles Ok und alle wussten was auf diejenigen zuständigen zukommt, wenn sie alles offen machen.

ich hätte anders gemacht, ist ja geld genug da!!!!:motz:

es ist mein recht diese zuständigen unfähigen leute nach den bisherigen ergebnissen zu beurteilen. :motz:

Anscheinend ist es egal, alle verdienen so wie so mit, ob neue wagen oder ersatzteile.

also locker bleiben Mr. und gruß :wink:

hast du dir mal die strafen für die leute angeschaut..??

das ist lächerlich

bei mir in der gegend wurde letztes jahr ne bande hoch genommen die professionell bmw´s geklaut haben zur ersatzteilgewinnung

vor kurzem wa verhandlung und bekommen haben die leute unter 1 jahr bewährung

soviel zu dem thema

Damit wäre ich dann überzeugt dass die Dinger tatsächlich gestohlen werden... :wall:

Aber wie viele BMW/Audi/Mercedes gehen dann in der gleichen Zeit über die Grenze?

Ich denke dennoch, dass es sich auch nicht verhindern lässt.

Echt scheiße. Aber zum Glück ist meine Bude versichert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.