vitamin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, was ich da gerade in den Nachrichten sehen muss, ist ja echt heftig. Gegen 14:45 Uhr Ortszeit gab es das schwerste Erdbeben in der Geschichte Japans mit einem Wert von 8,9 auf der Richterskala! Tsunamis überschwemmen die Küstenregionen. Autos, ganze Häuser und Schiffe werden mitgeschwemmt. Die Infrastruktur ist völlig zerstört und es wurde der atomare Notstand ausgerufen - auf Grund von Bränden in einem Atomkraftwerk! Ganze Ölraffinerien stehen in Flammen. In weiten Teilen des Pazifik- raumes wie den USA, Indonesien, Russland und sogar Südamerika wurden ebenfalls Tsunamiwarnungen ausgesprochen! http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65598.html Alter Schwede - hoffen wir das Beste. :( Bearbeitet 6. August 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 habe ich auch heute morgen schon gesehen. traurig :baby: hoffentlich geht da alles gut aus und kommt nicht noch zu einer atomaren katastrophe:schock: fahre jetzt direkt wieder tanken, weil mal wieder alles nach lybien auf japan geschoben wird und die preise in die höhe gehen :motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das ist wahrlich heavy was da passiert... Über den örtlichen Radiosender bekam ich den Hinweis auf deren Homepage zu schauen. Seht selbst: KLICK Das dortige Video schaut im 1. Moment wie eine schlechte PC-Animation aus, aber es ist die nackte Wahrheit - echt KRASS ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Und sowas zum Frühstück :cry: Habe im Radio überTsunami-Warnungen mit irgendwas um die 20 Länder gehört. Mal hoffen dass wenigstens bei den Evakuierungen alles gut geht :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das ist schon häftig, die Japaner sind es gewohnt, zum teil bis zu 1500 Beben im Jahr. Aber das übertrifft im Moment alles!!! Ich hoffe das das alles wieder gut wird! Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja habs auch gehört, die komplette Küstenregion von Japan wurde "angegriffen", es gibt schon einige Tode und vermisste. Zum "Glück" wusste man vorher schon bescheid und konnte viele Menschen ins Innland evakuieren. :schock: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 oi oi... http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/09/super-mond/kurze-entfernung-zur-erde-bringt-klima-chaos.html Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dazu fallen mir direkt die Maya-Prophezeiungen ein - wer weiß was "uns" noch Alles erwartet http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wir werden´s bis zum 21.12.2012 rausfinden :/ Hab sogar den Countdown als Bildschirmschoner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab sogar den Countdown als Bildschirmschoner!! ok, das ist zu übertrieben^^ aber ja, mal sehen was noch so passiert. ich hoffe das es in japan wegen der fehlenden kühlung des reaktors nicht noch zu einer kernschmelze kommt :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) +++ Japanische Autoproduktion unterbrochen +++ Japanische Autohersteller haben in den von der Naturkatastrophe betroffenen Gebieten die Produktion unterbrochen. In einer Honda-Fabrik im Nordosten des Landes sei ein Arbeiter getötet worden, als eine Wand und Deckenteile zusammengestürzt seien. Dabei seien mehr als 30 Personen verletzt worden. Toyota hat zwei Fabriken vorübergehend geschlossen, Nissan fünf Produktionsstätten. Quelle: Spiegel Bearbeitet 11. März 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 11.03.2011 17:13 Uhr Dammbruch in Japan Bei der Serie von Beben in Japan ist in der Präfektur Fukushima ein Damm gebrochen. Dabei sollen nach übereinstimmenden Berichten von Kyodo und der "Japan Times" mehrere Häuser fortgespült worden sein. als würde das andere wasser nicht schon reichen:wall: 11.03.2011 17:06 Uhr KCBS: Tsunami-Wellen erreichen Oregon Die ersten Tsunami-Wellen haben die US-Westküste getroffen. Die ersten Wellen schwappten an die Strände des US-Bundesstaates Oregon, berichtete der örtliche Radiosender KCBS. Die Behörden hatten vor Wellen bis zu einer Höhe von zwei Metern gewarnt. heftig wie weit es doch gehen kann 11.03.2011 16:58 Uhr Kühlmittel erreicht japanisches AKW Die US-Luftwaffe hat nach Angaben von US-Außenministerin Hillary Clinton dringend benötigtes Kühlmittel in das japanische Atomkraftwerk Fukushima geliefert. schonmal ein anfang... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dazu fallen mir direkt die Maya-Prophezeiungen einWord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Erst mal mein Beileid an alle Angehörigen und wünsche und hoffe nur das Beste für Japan. Schon aufgefallen, dass überall richtig heftige Katastrophen/Umbrüche passieren (USA - BP Ölkrise, Abendland - Revolutionen, Japan - Erdbeben) nur hier in Europa alles still? Ruhe vor dem Sturm? Da ich nicht an Uralte Mayakalender glaube, sondern an eher so Sachen wie die Offenbarung, ists wohl nicht mehr lange :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Dazu fallen mir direkt die Maya-Prophezeiungen ein - wer weiß was "uns" noch Alles erwartet http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif jo, Maya konnten das ende der menschlichen Zivilisation prophezeien http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif aber den eigenen untergang konnten sie nicht erahnen . http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif ..."hoffentlich geht da alles gut aus und kommt nicht noch zu einer atomaren katastrophe:schock:" jo...das hoffe ich auch! :( Bearbeitet 11. März 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Japan muss eine nukleare Katastrophe fürchten: Für ein weiteres Atomkraftwerk gilt der Notstand. Im AKW Fukushima 1 ist die Radioaktivität schon auf das Tausendfache des Normalmaßes gestiegen. Deutlich erhöhte Werte gibt es auch in der Umgebung, die Evakuierungszone wurde ausgeweitet. Quelle: Spiegel Scheiße. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich offenbar. Mir geht das echt voll an die Nieren. :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 +++ Radioaktives Cäsium ausgetreten - Gefahr von Kernschmelze +++ .... quelle: t-online Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Echt krass.. Mein Beileid an Japan. :( Hier paar Bilder und'n 7 minütiges Video: http://warnet.ws/news/43298 Die Menschen in Japan kommen sich wahrscheinlich wie in einem schlechten Film vor. Echt traurig, wenn man die verzweifelt so auf dem Flughafendach sieht und alles drumherum ist zerstört und voller Wasser. Bearbeitet 12. März 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Schwere Explosion im AKW Fukushima 1. Reaktor!!!! Oh man, als ob Nagasaki und Hiroshima den Japanern im 2. Weltkrieg nicht reichten. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 guten morgen speedy,.. ;) schon alte news... aber hier was neues +++ Japans Regierung weitet Evakuierungsradius aus +++ [11.13 Uhr] Die japanische Regierung hat den Evakuierungsradius um die beschädigten Kernkraftwerke Fukushima Eins und Zwei von 10 auf 20 Kilometer ausgeweitet. Die Provinzregierung habe eine entsprechende Weisung des Premierministerbüros erhalten, meldet die Agentur Jiji. Die radioaktive Strahlung sei nach einem Anstieg wieder am Fallen, so die Agentur Kyodo. EDIT: +++ Greenpeace: Das ist der Gau +++ [11.50 Uhr] Carsten Smied sagte im Gespräch mit t-online.de: Das ist der Gau, vor dem seit 30 Jahren gewarnt wird. Die Folgen seien nicht absehbar. Im Moment wehe der Wind Richtung See. Wenn radioaktive Wolken über dem Meer abregnen würden, wäre der Pazifik versucht - über den Fisch kämen die Giftstoffe in die Nahrungskette. Dann würde die Katastrophe in Japan auch Deutschland treffen. quelle: t-online EDIT 2: und es geht weiter :( 12.03.2011 12:19 Uhr Kernschmelze in Fukushima bestätigt Die japanische Atomaufsichtsbehörde hat offiziell bestätigt, dass es im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima 1 eine Kernschmelze gegeben hat. Das berichtete ARD-Korrespondet Robert Hetkämpfer aus Tokio. tagesschau.de Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wie heftig, ich weiß ja nich wie es euch geht, aber bei das was man sieht, liest und hört kommt man doch ganz schön ins grübbeln und denkt über vieles nach. Vorallem über dich Menschen vor Ort oder wie sich das alles in der Zukunft weiter entwickeln wird. Ich war gerade bei Friseur und irgendwie war das voll Komisch, ich sitze da im Haarwasch bereich, Kopf nach hinten, Haare werden gewaschen und über mir läuft so ein Entspannungsvideo was zeigt wie Wellen an die Küste gespühlt werden !!! Hmmm... war merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ...und über mir läuft so ein Entspannungsvideo was zeigt wie Wellen an die Küste gespühlt werden !!! Hmmm... war merkwürdig Na DAS nenn ich doch mal entspannend. Passt doch WUNDERBAR zur momentanen Situation in Japan :roll:sorry für meinen Sarkasmus Das mit der Kernschmelze ist echt hart. Habe überlegt ob ich mit meinem Acci ne Ausfahrt machen soll. Aber bei dem was man so hört und sieht vergeht mir regelrecht die lust dazu :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Tja da hilft die beste Technik nicht, ist der Kernschmelzprozess im Gange kann keine Menschenhand das aufhalten. Das wird noch richtig losgehen, das doch schon alles am austreten. Mal gespannt wie sich das jetzt alles entwickelt, die Strahlen reichen bis sonst wo hin. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 kernschmelze ist eingetreten :schock: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/deutschland-nach-dem-verheerenden-erdbeben-in-japan-jetzt-atom-voralarm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 In 7 Tagen nach Deutschland? Ja denn ma tau :) Wird's ja endlich heller morgens und Wärmer :) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.