Speedy_Gonzales Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Recht hast du!;) THW und Hilfeleistung! Das ich nicht lache! Haben alle keine EIER und verpissen sich sobald es "GEFÄHRLICH" wird oder leicht erhöhte Strahlenwerte in der nähe gemessen werden. Diese Pfeifen!!! Tolle Ausrede!! "Wir können nicht mehr Helfen!! Diese IDIOTEN! Gibt mir ein Flugticket und ich flieg Persönlich hin und versuche da zu helfen so viel es geht! Strahlung hin oder her! Jeder muss mal drauf gehen! Der eine früher, der andere später. Aber man muss den Leuten helfen! In Tschernobyl war genau das gleiche los! Die ganzen Arbeiter die auf dem Dach des AKW's aufgeräumt haben und sich sehr schwerer Strahlung ausgesetzt hatten um den anderen das Leben zu Retten bzw. erleichtern oder sich für die "Kameraden" einsetzten, waren oder sind wahre Helden. Die Vollpfosten von den THW sind nix als Feiglinge!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) THW und Hilfeleistung! Das ich nicht lache! Haben alle keine EIER und verpissen sich sobald es "GEFÄHRLICH" wird oder leicht erhöhte Strahlenwerte in der nähe gemessen werden....Diese Pfeifen!!! Tolle Ausrede!! "Wir können nicht mehr Helfen!! Diese IDIOTEN!......Die Vollpfosten von den THW sind nix als Feiglinge!! ich denke das was Du schreibst ist komplett falsch.:motz: ...weil, THW kann nur dort helfen wo erbebenopfer/verschüttete menschen zu beklagen sind. in Japan gibt es aber so gut keine erbebenopfer, sondern tsunamiopfer. aus diesem grund kann man dort nicht helfen/niemanden retten, da so gut wie alle menschen ertrunken sind. was man in Japan braucht sind trupps die leichen finden und wegräumen. aus diesem grund war und ist dort THW nicht zu gebrauchen. Meine Fresse - das einzige was der deutschen Regierung einfällt, ist über die AKWs in Deutschland und Europa zu debattieren. Hauptsache uns passiert nichts...Haupt-sache wir, alles andere auf dieser Welt geht uns nichts an. Erbärmlich. Was ist bloß aus diesem Land geworden?! X( …und es ist für mich klar (@vitamin - für dich anscheinend noch nicht!!!), dort kann nichts rückgängig gemacht werden, die katastrophe ist unumkehrbar. bei uns aber dagegen stehen ähnliche AKWs, die beim versagen des kühlsystems genauso oder noch schneller als in Japan hochgehen würden aus diesem grund müssen die alten AKWs abgeschaltet und die anderen unbedingt nachgebessert werden. es ist einfach unglaublich, dass alleine ein stromausfall wie in japan zum versagen des kühlsystems bzw. zu einer nuklearen katastrophe führen kann. passiert so eine katastrophe hier in der BRD sind wir alle auf der flucht bzw. auf einen schlag heimatlos und wie man in japan sieht, es passiert schneller als man denkt. Bearbeitet 16. März 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) OMG, was für'n Bullshit. Dann wären die Kollegen ja gar nicht erst dort aufgeschlagen. Das Beben an sich hat nämlich kaum Schäden verursacht bzw. Opfer gebracht. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,751146,00.html @kardynau: Mir ist sehr wohl bewusst, welche Gefahr die Meiler darstellen. Meine Freundin ist Greenpeace-Aktivistin (klingt komisch - is' aber so) und klärt mich regelmäßig auf. Daher ist das für mich schon lange kein Geheimnis und ich bin auch gegen Atomkraft. Die Regierung allerdings tut plötzlich so als ob das jetzt was ganz neues wäre nur um die bevorstehenden Wahlkämpfe zu überstehen. Glaubst du allen Ernstes, dass die derzeitige Debatte was ändern wird? Zumal selbst wenn alle deutschen AKWs irgendwann vom Netz gehen, stehen immer noch rund 100 AKWs rund um Deutschland herum bei deren Gau auch Deutschland betroffen wäre. In Frankreich allein über 50. Mir ging es darum, dass diese vollgekotzten Politiker - wie Speedy schon richtig anmerkte - keine Eier haben.^^ http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0 Vom THW mal ganz abgesehen. Aus aller Welt kommen die Leute (GB, Frankreich, USA usw.) und suchen nach Überlebenden. Nur die Deutschen ziehen den Schwanz ein. Die 50 Leute, die rund um die Uhr in Fukushima versuchen das Schlimmste zu verhinden - die haben EIER! Das sind richtige Macker! In den Augen vieler Japaner sogar Helden. Bearbeitet 16. März 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 http://www.gmx.net/themen/nachrichten/bildergalerien/bilder/587arja-tschernobyl-25-jahre-danach#0 Hoffen wir mal das es nicht so endet. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @Vitamin Ja, wenn alles vorbei ist hatten die 50 Mitarbeiter mal Eier, denn deren Lebenserwartung ist jetzt schon abgelaufen, aber den Mut aufzubringen alles zu Versuchen es noch zu kühlen und dort zu bleiben für den Rest der Nation, Hut Ab und mein Vollsten Respekt an die Leute da unten. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Dickes Respekt an die 50 Mann und die Hubschrauberpiloten. Eben noch Fern geguckt.. russischer Reporter hat live berichtet und dann kam per Lautsprecher eine Durchsage "Erdbeben- und Tsunamiwarnung". :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab ebenfalls gerade Nachrichten geschaut. Die Leute in Japan werden von den Fluggesselschaften abgezockt!! Beispiel: Von Hamburg nach Tokio= 400€ je Ticket Von Tokio nach Hamburg= 8.000€ je Ticket:schock::motz:X( Was für Menschen müssen das sein, die die Leute so derbe abzocken?:schock::motz:X( Hallo? Die brauchen HILFE!!!! Schei* kranke Ar*********!!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 der YEN ist so stark wie nach dem 2ten weltkrieg nicht mehr... mit der ganzen sache haben nun einige die taschen voll. dadurch dasd nun "alle" gegen atomenergie sind fallen auch die aktien. im gegnzug dazu steigen die aktien von windkraftanlagen etc... am montag bei einer gesellschaft, weiß net mehr genau welche, PLUS 92% .... da hätte man montag früh mal "einkaufen" sollen und am abend wieder verkaufen. traurig aber wahr... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Dickes Respekt an die 50 Mann und die Hubschrauberpiloten. ben noch Fern geguckt.. russischer Reporter hat live berichtet und dann kam per Lautsprecher eine Durchsage "Erdbeben- und Tsunamiwarnung". :( Respekt wegen Selbstmord und Resignation wie damals in Russland? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif Du bist (st1M) anscheinend dumm wie ein Kartoffelsack und hast nichts gelernt. mit dir ist NICHTS zu machen. gruß Bearbeitet 17. März 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 sag mal kardynau, bist du irgendwie immer nur auf stress aus :schock:??? halt mal den ball flach mit deinen kommentaren und denk dir lieber deinen teil anstatt leute zu beleidigen. erste und letzte verwarnung Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Bist du bescheuert in der Birne, du Tuppes? Ich habe mein Respekt an die 50 Arbeiter und die Hubschrauberpiloten ausgesprochen, die ihr Leben opfern, um ihr Land zu retten und du labberst was von der Resignation in Russland. Bearbeitet 17. März 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mal was anderes: Die japanische Regierung bittet um Hilfe u.A. seitens der EU. Was macht die EU - speziell Deutschland eigentlich? Man bekommt da so wenig mit. Außer, dass das THW dort abzieht. Offiziell weil keine Hoffnung mehr auf Überlebende besteht. Pfff ... die waren ganze zwei Tage da, in denen vermutlich allein ein Tag nur für die Koordination drauf gegangen ist. Was haben die da gemacht, frage ich mich.Wenn dabei die Akute gefahr besteht das du verstrahlt wirst und die Spürhunde sowieso nicht mehr angeschlagen haben was sollen die dann dort auch machen?! Und solang die sache mit dem Atomkraftwerk nicht wieder unter Kontrolle gebracht wird, kann man auch hier aus Deutschland erstmal wenig machen, den man weiß ja im moment garnicht wie das endet...im moment kann man nur abwarten und hoffen. Von Hamburg nach Tokio= 400€ je Ticket Von Tokio nach Hamburg= 8.000€ je Tickethttp://1.1.1.2/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/schock.gif:motz:http://1.1.1.1/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/mad.gifHab ich auch schon gelesen laut Lufthansa wäre diese unter diesen besonderen Umständen durchaus normal. Wenn Halsabschneiderei unter besonderen umständen normal ist, dann ist das ja ok:roll: …wenn gewählt wird bin für die grünen nicht für lobbys wie Merkel. den schrott in Deutschland sollen sie auch abschalten und zwar so schnell wie möglich. :motz:Ich bin zwar auch kein Fan von Merkel und CSU/CDU aber wenn die grünen an die Macht kommen, dann können wir hier gleich zuschließen. Wem haben wir den die teuren Spritpreise zu verdanken und da gibts noch mehr Beispiele was von Rot/Grün in der Vergangenheit verzapft hat. Die sind die schlimmsten von allen, wenn ich die Künast oder den Trittin schon sehe die haben doch vom Leben mal rein garnichts begriffen:motz: Ich bin der Meinung in Deutschland sollte mal langsam ordentlich aufgeräumt werden. Das ganze Steuer/Finanz/Gesundheitssystem ist einfach veraltet nichtmehr Zeitgemäß. Es wird zeit das mal wieder ein Straffer Wind durch Deutschland weht. Aber die Politiker sind doch nurnoch mit sich selbst beschäftig und sich und andere ans Bein zu pissen. Oder den einzig überhaupt mal vorzeigbaren Politiker der seit langem wieder mal was Sinnvolles Beschlossen hat aus dem Amt zu vergraulen. Und da war Rot/Grün auch ganz vorne dabei... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) @kardynau Du peilst es glaub nicht, oder?!?! Die Opfern sich für die "ANDEREN"!!! Die versuchen alles mögliche!!!! Nicht so wie DU!!!! Wie es aussieht, bist du der Typ von Mensch, der z.B. auf dem Sinkendem Schiff alle Frauen und Kindern von Bord gekickt hätte um sich zuerst per Rettungsboot zu Retten! Bearbeitet 17. März 2011 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ...DAS IST WIRKLICH DAS OBERALLERLETZTE: http://zeitgeistmagazin.com/weltweit/1893-lufthansa-stellt-tokio-fluege-ein-abzocke-bei-ticketpreisen Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 JETZT IST ABER MAL ENDE HIER!!!! der nächste der nix zum thema schreibt bekommt eine verwarnung!!! kardynau du hast ne verwarnung! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wenn dabei die Akute gefahr besteht das du verstrahlt wirst und die Spürhunde sowieso nicht mehr angeschlagen haben was sollen die dann dort auch machen? ... Naja dann hätte es ja gereicht, wenn man nur die Spürhunde nach Hause geschickt hätte. ;) Außerdem reagieren Spürhunde auch bei leblosen Körpern. Und selbst ohne diese Tiere können die Leute versuchen Verschüttete zu bergen. Siehe die Rescue-Teams aus Frankreich, Great Britain usw.. Und im Nordosten des Landes, wo der Tsunami am schlimmsten gewüttet hat, gibt bis jetzt keine "akute" Gefahr der Strahlung. Noch nicht. Sonst wären die anderen Teams auch nicht mehr da. Naja wie auch immer ... ich finds jedenfalls feige. Tut mir leid. :/ Vielleicht wollten die Leute vor Ort ja sogar bleiben und helfen. Der Votstand war es ja, der die THW-Mitarbeiter zurückgepfiffen hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hoffentlich geht die ganze Sache mit AKW "glimpflich" aus. Was mich noch mehr irritiert ist das es am 11.März passierte. Ist wohl alles nur Zufall das die großen Katasstrophen fast immer an einem 11. waren. Siehe New York, Madrid und nun Japan. Hoffen wir das beste! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Siehe New York, Madrid und nun Japan... Hoffen wir das beste! jo, wenn das so weiter geht, sollte man vielleicht auch das datum 11.11.2011 im auge behalten. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ..psst, nicht weiter sagen. es ist noch genug zeit bis zu diesem datum z. b. nach neuseeland auszuwandern. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=QJCJ1UzxBr8 Die armen Tiere!! :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Genug jetzt leute!!! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 jo, danke. bist voll verwirrt. bist etwa von der gaddafi-familie! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) So jetzt mal gute Nachrichten. Schon seit montag (diese Information ist irgendwie völlig untergegangen) sind die anderen beiden AKWs Tokai und Onagawa (nach dem Beben wurde ja auch dort der Notstand ausgerufen) unter Kontrolle. Es ist anscheinend keinerlei Radioaktivität ausgetreten. Auch in Fukushima gibt es erste Hoffnungsschimmer. Die Kühlversuche zeigen offentsichtlich Wirkung. Die Strahlung ist leicht zurück gegangen und es wurden Starkstromleitungen zu Reaktor eins und zwei gelegt, welche die Wasserpumpen wieder in Gang setzen sollen. Ob es funktioniert, erfahren wir morgen. Mein Gott - hoffentlich klappts. Bearbeitet 19. März 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 war wohl nix :( AKW Fukushima: Strahlung steigt, der Strom kommt nicht Der Anschluss der von einer Kernschmelze bedrohten Reaktorblöcke in Fukushima konfrontiert die Techniker mit großen Problemen: Das neue Stromkabel hat die Anlage zwar erreicht. Die vielen von Erdbeben und Tsunami verwüsteten elektrischen Installationen müssen aber akribisch auf Risiken wie einer von Funkenflug verursachten Explosion geprüft werden, bevor der Strom fließen kann, teilte ein Sprecher der japanischen Atomaufsichtsbehörde mit. "Die meisten Motoren, Schaltpulte und Schaltschränke sind vom Tsunami überspült worden und können nicht verwendet werden", bestätigte der Sprecher die Befürchtung, die viele Experten bereits im Vorfeld geäußert hatten. Sprecher des Kraftwerkbetreibers Tepco hoffen dennoch, vier der sechs Blöcke im Laufe des Samstags mit dem Kabel ans Stromnetz anschließen zu können. Tepco-Sprecher Teruaki Kobayashi sagte: "Es könnten Funken fliegen, ich kann ein Risiko nicht leugnen." quelle: t-online so mal abwarten was heute abend noch passiert wenn der mond uns so nah ist. mal hoffen das die ganzen vorhersagen nicht stimmen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ...wenn ich mir diese ganze katastrophe in japan anschaue, wie das alles abläuft, dann frage ich mich wirklich: wie hat diese nation geschaft einen kompletten wagen wie I-Ionda-accord zu bauen? :D ein rätzel für mich! :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glaubst du etwa die Deutschen oder die Europäer hätten das unter Druck besser hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.