Skypa Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Felgen raus, es is Sommer :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 das is ja nen anderes logo aufm lenkrad o.O oder war das bei dir vorher auch so? also H mit schwarzem hintergrund is doch nen preface-lenker, da is das so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ich will auch xD is das ding zufällig so groß wie das heckemblem bei den alten EJs und EGs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Also das was du jetzt hast gefällt mir besser als das beim Pre-Face. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 im urlaub um kurz vor sechs wach gewesen und langeweile^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Schick isser. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hehe , heute ist mein Gewinn vom honda.at Gewinnspiel gekommen. :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Saustark! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 echt geil... gratz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) heute im keller gefunden, vergasser, erstzteil für meinen accord ca5 aerodeck bj. 87. :)) was das alles ist, warum so viele schläuche und weiche, fast ein labyrinth? :p heute ist alles viel einfacher, einspritzdüsen und steuerung alles fast fertysch! Bearbeitet 10. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Heute mit meinen Cousin an der Kieler Förde unterwegs gewesen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 fertig ist die Mobile-Boombox 9000! :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Obersee am Königsee Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 fertig ist die Mobile-Boombox 9000! :D :D :D :D sorry für ot: die linke mit den 20 runden köpfen? :D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Der kann nicht zählen http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_058.gif Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist mir auch schon aufgefallen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 :wall: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Du fährst zuviel ;) Oder zu dicht auf. Mir is noch nie einer kaputt gegangen, geschweige den das einer auch nur ein Kratzerchen hatte. http://imageshack.us/a/img837/1944/wp000708.jpg Bearbeitet 14. Mai 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sei froh, das geht langsam ins Geld :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Du brauchst sowas :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) ....wer braucht heutzutage sowas? in england schon. Bearbeitet 15. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 kann es sein dass du "manchmal" etwas zu tief ins glas schaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du brauchst sowas :D Sowas wäre nicht schlecht, aber ich versuch erstmal was anderes ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mein rechter ist auch gesprungen. Warte noch etwas ab bis er sich verfärbt, da ich sie eh nie anhabe. Kostet für Facelift um die 50-60 Euronen. Das geht schon. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.