AccordCE2 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Sooo, seit Januar läuft mein Acci CE2 endlich legal auffe strasse... Sogar mit Wunschkennzeichen IZ-CE 297... Was mich das aber gekostet hat... :( Also... 1000€ anschaffung fürn CE2... (Fähnchenhändler)... dann aber der schock... Antriebswellenkreuzgelenk rechts musste erneuert werden, Antriebswellenmanschette links musste neu, Radlauf hinten rechts schweissen, Querlenker hinten erneuert, komplette durchsicht, Bremsen hinten waren kaputt, erneuert... und zahnriemen etc... insgesamt 1700€ bis er übern TÜV war... naja, nu ist erstma sparen angesagt... nächstes mal bin ich schlauer... :)) aber er läuft und leistet mir treue dienste... lässt niemanden stich... halt ein kumpel für jeden tag... Zitieren "Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe haben." (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ...lässt niemanden stich... halt ein kumpel für jeden tag... So ist es Der CE ist so zuverlässig wie bisher kein Andere - zumindest habe ich den jetzt schon am Längsten von meinen Accorden (seit 2002 habe ich meinen) Allzeit gute Fahrt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Knitterfreie Zeit, ich fahre meinen seit 2000:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) na ja klar... ein ....Acci-Ca5 wäre natürlich für Dich viel viel ..besser aber mit I-Ionda CE2 bist immer noch gut bedient. ;) dein wagen ist jetzt, nach diesen allen reparaturen so gut wie NEU! :D na ja, hast wenigstens ruhe und kannst voll alles genießen. ...und (aber doch) nicht vergessen (bitte) berichte zu schreiben, falls doch etwas zu reparieren/nachzubessern am wagen war. gruß Bearbeitet 22. März 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Herzlich Willkommen bei uns an "Board" und weiterhin eine gute Fahrt mit deinem CE2, lass dich von den Reperaturen nicht abschrecken, denn eigentlich ist ein CE2 ein sehr robustes Fahrzeug. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupus Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Moin und Willkommen! An einem Honda wird immer geschraubt. Dafür lieben wir sie ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Willkommen an Board An einem Honda wird immer geschraubt. Dafür lieben wir sie ja. Darum gibt es so viele Opel-Liebhaber *duck und weg* :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCE2 Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ja, danke erstmal für die Willkommensworte. Im mom. muss ich noch die Koppelstangen erneuern und ABS Leuchte leuchtet wieder... aber ansonsten geiles auto. Ein bisschen habe ich auch jetzt stylingtechnisch gemacht. Scheinwerfer abgedunkelt, und Kühlergrill lackiert. Sprich die lamellen in wagenfarbe (Sherwoodgreen metallic) und chromrahmen mattschwarz... stelle demnächst ma fotos von online. @ kardynau: mein nachbar hat 2 stück als Aerodeck. einen will er schlachten. wenn du teile brauchst... melden und fragen kost nix... :D:D Seine nummer lautet: 015150366707 So, hier noch Fotos... Bearbeitet 26. April 2011 von AccordCE2 Teile Zitieren "Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe haben." (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.