ACC-CDI-2T Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Hat das schon mal jemand machen lassen und was kostet sowas in etwa (Motorraumbehandlung / die Felgen) ? Ich meine die Videos sind ja vielversprechend, das Auto darin natürlich nicht :D: Der Große Vorteil gegenüber einer normalen Motorwäsche soll ja sein , dass man damit keine E-Probleme bekommt.... Grüße Bearbeitet 9. März 2019 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 150€ - 250€ je nach Verschmtzungsgrad soll es wohl kosten. http://cgi.ebay.de/Trockeneis-Eisstrahlgerat-Trockeneisstrahlmaschine-/110667196444?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19c447681c Ich brauch sowas. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedsta Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kann ich nur empfehlen. Auch die dreckigste Felge wird so innerhalb von rund ner Minute wieder Blitzeblank! Nur eben sind die Geräte recht teuer, auch das Trockeneis muss dann natürlich noch vorhanden sein. Swizöl arbeitet auch mit den Dingern ;) Zitieren WaxImport.com goes car cleaning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hmmh, vielleicht verpass ich versuchsweise meinen Ganzjahres-Alus mal ne Trockeneiskur - das wird allein ja wahrscheinlich nich ganz so teuer, die sind aber gerade innen inzwischen ganz schön versulzt...:( Danke und Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Voll Geil wie das sauber geht Vor allem wer weiß wie hartnäckig eingebrannter Bremsstaub is.Den bekommst du nach ner Zeit auf normale Art und Weise nicht mehr weg. Aber was ist an den Stellen wo es mit Gummi in Berührung kommt?? Ich denke da an Reifen,Schläuche etc. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Angeblich werden Gummiwerkstoffe + Kunstoffteile etc. dabei nicht angegriffen... :)): http://www.tst-strahltechnik.de/Trockeneisstrahlen.html http://www.trockeneisstrahlen-bundesweit.de/ Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Heute mal unter die Motorhaube geguckt, das reinste Salzkammergut :cry: - irgendwie krieg ich doch langsam Appetit auf ne Runde Trockeneis ... Bearbeitet 22. Februar 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 einfach nur Geil.....wer kauft sich so ne Maschiene??? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 also dort wo ich einen einmal im jahr aufbereiten lasse, der macht fast den kompletten innenraum mit trockeneis! und ich bin immer begeistert wie sauber das auto wird - wie nagelneu! also ist eine super technik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 einfach nur Geil.....wer kauft sich so ne Maschiene??? :-) und wer schleppt die zum treffen mit? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) jo...man kann im winter aus langeweile alles auf die spitze treiben! :p ...z. b. wie wäre es schneekanone dazu zu nehmen..um ihn sauber zu machen. :p Bearbeitet 3. April 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 .. ist doch genial wenn ein Oldi nach Neuwagen aussieht :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) ... hat eigentlich jemand schon mal was in der Richtung machen lassen? Ich konnte mich leider immer noch nicht durchringen :roll: p.s. Thema passt eigentlich mehr in die Rubrik Fahrzeugpflege / - erhaltung könnte evtl. ein Mod es verschieben? Bearbeitet 9. März 2019 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.