Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor wird im Stand heiß

Miele

Empfohlene Beiträge

Tach Tach meine hondafreunde

Ich hab ein Problem und zwar wenn ich meinen Accord ce8 ganz normal fahre dann ist die Motor Temperatur anzeige da wo sie sein soll wenn ich jetzt aber stehen bleibe dann geht der Lüfter an(wie es ja sein soll) aber nach 1 Minute wieder aus und die Temperatur steigt natürlich in den Himmel!!! Was ist das denn bitte????

Kühlflüssigkeit ist voll und das mit der Minute haben wir getestet ist immer wieder so

meine Vermutung Thermoschalter???

Danke der Miele

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jo, das denke ich auch.

thermostatwechsel ist nicht kompliziert und nicht teuer: https://www.accordforum.de/showthread.php/k-hlwassertemeraur-schwankt-20653.html?t=20653&highlight=Thermostat

mit einem alten wagen muss früher oder später jeder dadurch.

wenn du flinke finger hast, kannst sogar alles selber machen.

gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ach kardynau, wie Recht Du hast. :D

Bei einem Honda ist der Thermostatwechsel kein Problem aber ich hatte letztens einen Opel Astra hier wo das Thermostat kaputt war und das sitzt unterm Zahriemen. Das ist erst clever gelöst sage ich Dir, Opel halt...:roll:

Gruß

Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.