Miele Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Tach Tach meine hondafreunde Ich hab ein Problem und zwar wenn ich meinen Accord ce8 ganz normal fahre dann ist die Motor Temperatur anzeige da wo sie sein soll wenn ich jetzt aber stehen bleibe dann geht der Lüfter an(wie es ja sein soll) aber nach 1 Minute wieder aus und die Temperatur steigt natürlich in den Himmel!!! Was ist das denn bitte???? Kühlflüssigkeit ist voll und das mit der Minute haben wir getestet ist immer wieder so meine Vermutung Thermoschalter??? Danke der Miele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich vermute das Thermostat, da Dein Lüfter wie geschrieben "seinen Job" macht ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 jo, das denke ich auch. thermostatwechsel ist nicht kompliziert und nicht teuer: https://www.accordforum.de/showthread.php/k-hlwassertemeraur-schwankt-20653.html?t=20653&highlight=Thermostat mit einem alten wagen muss früher oder später jeder dadurch. wenn du flinke finger hast, kannst sogar alles selber machen. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ach kardynau, wie Recht Du hast. :D Bei einem Honda ist der Thermostatwechsel kein Problem aber ich hatte letztens einen Opel Astra hier wo das Thermostat kaputt war und das sitzt unterm Zahriemen. Das ist erst clever gelöst sage ich Dir, Opel halt...:roll: Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.