Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordloser stellt sich vor

Ridebydrive

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

mein alter Renault Megane gibt langsam den Geist auf und vor einigen Tagen musste ich mit dem mal wieder in die Werkstatt, hat einige Zeit gedauert und beim Warten habe ich mir ein paar Zeitschriften durchgeguckt, in denen ich dann auch einiges über den Honda Accord lesen konnte. Ich bin schon viel zu lange bei Renault und möchte mal eine neue Marke ausprobieren, der Accord hat mich sehr fasziniert, mal schaun ob das nicht vielleicht der Nachfolger wird. ;)

:wink:

Bearbeitet von Ridebydrive

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Herzlich Willkommen, ich denke mit einem Accord wirst du nichts verkehrt machen. Es ist eigentlich ein sehr solides Auto. Aber was sollten die User aus einem Accordforum auch anderes über den Accord schreiben :D

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier und ich hoffe wir können dir deine Fragen, die du eventuell hast, beantworten. :))

MfG Stahli

GB6SH0T.png

...aber nicht zu lange warten mit dem kauf bitte...

...weil auf dem automarkt werden ja hondas immer und immer weniger. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

..weil die japaner versuchen ja alle accords zu isotopieren http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif...

grüssle :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Gibt hier viele die von Renault auf Honda gewechselt sind und nicht wieder zurück wollen. Schon mal unter dem gesichtspunkt das du deine Werkstadt nur noch alle 2 Jahre zum Tüv siehst :D

Ich hatte einen R19 und nen Laguna. Beide laufen kaputt. Danach nen Civic und jetzt Accord, und ich will nix anderes mehr.

VG

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.