Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 Radion aus- und einbauen

bas

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

vor der Fragestellung, habe ich natürlich die Suchfunktion verwendet, leider ohne Erfolg. Ich möchte bei meinem HONDA ACCORD V (CC7) 2.0 i S (Schlüssel 2131/301) das Originale Radio aus- und ein neues einbauen.

Könntet ihr mir dabei mit sachlichem Rat helfen? Über einen Link auf entsprechende Anleitungen würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von bas

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

…also, das habe ich grob zusammengefasst, alle Dateien sind unten:

1. Mittelkonsole abbauen, Seiten: 20-70 und 20-72

2. Radio abmontieren, Seite: 23-204

3. Radio-Sicherungen: für el. Antenne unter dem Armaturenbrett No.11 (10A) und für das Radio unter der Motorhaube No.35 (7,5A).

Radio-Anschluss (Seite: 23-204) ist schon in deinem wagen genormt (iso-stecker) deshalb sollte mit dem neuen radio-einbau kein problem sein, einfach umstecken, mit dem neuen radio kriegst ja auch anleitung dazu. vor der demontage/montage lieber die beiden sicherungen entfernen, damit keine kurzschlüsse bei dem umbau entstehen.

gruß :wink:

Mittelkonsole abbauen CC7.pdf

Radio-Anschluss CC7.pdf

Sicherungen CC7.pdf

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Beim nächsten Mal weist es besser ;) Auf dem ersten Bild hast du dort den Ramen vom Radio schon drin oder ist das die Originale Halterung von Honda? Ich meine dort wo du die Stecker zu sehen sind. Zeig mal ein Bild von dem Originalen bitte ;) Bearbeitet von Stahli

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.