bas Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Forum-Mitglieder, vor der Fragestellung, habe ich natürlich die Suchfunktion verwendet, leider ohne Erfolg. Ich möchte bei meinem HONDA ACCORD V (CC7) 2.0 i S (Schlüssel 2131/301) das Originale Radio aus- und ein neues einbauen. Könntet ihr mir dabei mit sachlichem Rat helfen? Über einen Link auf entsprechende Anleitungen würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 13. April 2011 von bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) hi, …also, das habe ich grob zusammengefasst, alle Dateien sind unten: 1. Mittelkonsole abbauen, Seiten: 20-70 und 20-72 2. Radio abmontieren, Seite: 23-204 3. Radio-Sicherungen: für el. Antenne unter dem Armaturenbrett No.11 (10A) und für das Radio unter der Motorhaube No.35 (7,5A). Radio-Anschluss (Seite: 23-204) ist schon in deinem wagen genormt (iso-stecker) deshalb sollte mit dem neuen radio-einbau kein problem sein, einfach umstecken, mit dem neuen radio kriegst ja auch anleitung dazu. vor der demontage/montage lieber die beiden sicherungen entfernen, damit keine kurzschlüsse bei dem umbau entstehen. gruß Mittelkonsole abbauen CC7.pdfRadio-Anschluss CC7.pdfSicherungen CC7.pdf Bearbeitet 14. April 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bas Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hallo! Vielen herzlichen Dank! Demnächst werde ich mich an die Arbeit machen! Bearbeitet 14. April 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kardynau jetzt haste ihn glaug ich umgehauen mit der Infoflut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) http://smilies.kaefergarage.de/zitat.png Deswegen hat er geschrieben er macht es "demnächst". Er muss erstmal alles in sich aufnehmen und verdauen...:D Bearbeitet 24. April 2011 von kaefergarage.de s.o. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bas Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 :) Habe das Auto zu Hälfte zerlegt. Viel Spaß gehabt. Wie es sich rausgestellt hat wäre aus mit wenig Aufwand gegangen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Beim nächsten Mal weist es besser ;) Auf dem ersten Bild hast du dort den Ramen vom Radio schon drin oder ist das die Originale Halterung von Honda? Ich meine dort wo du die Stecker zu sehen sind. Zeig mal ein Bild von dem Originalen bitte ;) Bearbeitet 19. April 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bas Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) http://smilies.kaefergarage.de/zitat.png Auf dem ersten Bild ist der ursprüngliche Rahmen vom originalen Radio. Auf den Bildern hier ist das alte Radio im Rahmen Bearbeitet 24. April 2011 von kaefergarage.de SMILEY beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Aha, wollte mal wissen wie das aussieht ;) Danke für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.