kardynau Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ...so soll es bleiben.... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hab seid 60.000Km das Castrol Edge RS 0W40 drinne und wechsel es alle 10.000Km. Also ich hab jetzt am Samstag den Acci 620km nur auf der Bahn Vollgas gegeben. (Gelsenkrichen-Heilbronn =385KM am morgen und Heilbronn-Höchenschwand 235km am abend und fast 100.000Km auf dem Tacho). Und wisst ihr wieviel der Acci verbraucht hat? NIX!!! Technisch is mein Acci super. Nur Äußerlich hab ich zurzeit diemlich ProblemeX( (Rost/Flugrost an der Leiste hinten und das der drecks Lacker es nicht hinbekommen hat den Acci zu Lackieren). Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Muss ich wohl mal meinem HH auf die Füße treten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So, kleines Update: Laut meinem HH sollen es Ablagerungen sein, die den Verbrauch verursachen. Anscheinend wollen die aber kein Geld an mir verdienen, denn auf meine Anfrage hin, was das Reinigen denn so kosten würde meinte er nur dass ich erstmal ein bisschen auf die Autobahn soll. Wie der Zufall so will wollte ich eh nach Österreich (ca. 270km einfach) und an die Nordsee (680km einfach). Danach nochmal mit 10W-40 auf Max. aufgefüllt. Seitdem habe ich einen Verbrauch von 300ml auf ca. 1200km. Soll angeblich jetzt voll im Rahmen sein. Ich werds mal weiter beobachten. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich kann über den CL9 auch nichts schlechtes sagen wegen Ölverbrauch. Es war nichts feststellbar. Egal ob Stadt, Landstraße oder Autobahn. Ich habe ihn nicht immer geschont (aber warmgefahren). Allerdings hatte meiner erst 55.000 km. Hatte 5W40 drin. Mein CG8 z. B. hat damals gut Öl gebraucht, wenn ich viel im VTEC war. Hab ich von anderen auch gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mein CL9 hat seit 8000 km kein Öl verbraucht. Auch nicht bei Vollgas auf der Autobahn. Mein CRX vorher hatte trotz 155000km Laufleistung auch Null Ölverbrauch auf 12000km. Ein bisschen was wird es vielleicht weniger geworden sein. Aber vor dem Wechsel stand das öl immernoch genau auf der Max Markierung. Ein Honda Motor verbraucht normalerweise kein Öl wenn er nicht verschlissen ist. Egal ob man mit oder ohne VTEC unterwegs ist. Bei Suzuki habe ich früher ganz andere Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.