playercg9 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hey suche das steuergerät für den motor muss es ausbaun ich weiß nicht wo ich suchen soll kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) hali hallo, wenn du das ganze buch für CG7-bis-9 auf englisch brauchst *** (Honda Accord ESM 98-00 CD ISO zip): http://hondatech.info/search/accord/ ...oder das bild aus dem gleichen buch oschaue, das steuergerät also PCM/ECM müsste unter dem radio/in der konsole sein + - so wie auf dem bild. (hinter der mittelkonsole unter dem aschenbecher das fach vermutlich) grüssle Bearbeitet 2. Mai 2011 von kaefergarage.de Interne Notiz - nicht für die Öffentlichkeit Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JamesByte Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Moin,kann man auch an das Accord CL3 Handbuch,CD kommen.Evt link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.