Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Domstrebe für Accord


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Freund von mir der in unserem Honda Club ist hat sich eine Domstrebe bei Ebay gekauft für 59€. Er hatte die Domstrebe bei seinen CG8 auch bereits verbaut (problemlos). Da ich auch einen CG8 habe konnte ich einen deutlichen unterschied in sachen Kurven fahrten erkennen. Durch die Domstrebe wird das Auto viel stabiller in den Kurven und somit viel besser kontrollierbarer. Ich werde mir auf jeden Fall auch eine Domstrebe für meinen CG8 hohlen. Das die Domstrebe so eine Wirkung hat habe ich früher nicht gedacht.

 

Leider ist so eine Domstrebe echt schwer zu kriegen bei Ebay. Die sind ruck zuck ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domstrebe ist vorne oben.

Ich weiss nicht wieviel eine Domstrebe unten vorne oder hinten bringt, ich weiss nur das wenn die Domstrebe vorne oben eingebaut wird, man das auf jeden Fall einen unterschied im Fahrverhalten spürt.

 

Ich habe denn Verkäufer bereits angemailt. Er hat mir geschrieben das es erst ab ca. mitte Dezember wieder welche gibts für den Accord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wowa556

 

 

Ich habe denn Verkäufer bereits angemailt. Er hat mir geschrieben das es erst ab ca. mitte Dezember wieder welche gibts für den Accord.

 

Kannst mir sagen was die Kosten würden?? Wenns im Rahmen der Kosten ist dann würde ich auch gleich welche mit dir bestellen. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von jarhead

 

fürn Accord haben die aber nix da.. :cry:

 

 

doch klar für den accord haben die was, ist ganz neu, hab sie am samstag bestellt. müßte diese oder nächste woche kommen, mach dann gleich bilder wenn sie da ist. in ihren ganz neuen katalogen ist die drin, bloß auf der HP noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.