wowa556 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo leute.. Habe ein bischen im Internet gestöbert und habe eine Seite gefunden die sowohl Tachoscheiben als auch Domstreben für den Accord 98-03 anbietet. schaut mal rein. http://www.mallux.de/jump_link.php?id=3667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 das hört sich ja sehr geil an, ist was bekannt ab wann es die gibt, oder geben soll?? hab nämlich auch voll interesse an einer. hab auch schon sher lang, vergeblich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 KLingt gut, aber ansonsten irgendwann vielleicht auch: domstrebe drin Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 zum thema domstreben, will mir die evtl auch holen sollen ende vom jahr oder im januar kommen. bringen die wirklich soviel und was genau??? habe das original fahrwerk mit 35er federn drin. vielen dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Freund von mir der in unserem Honda Club ist hat sich eine Domstrebe bei Ebay gekauft für 59€. Er hatte die Domstrebe bei seinen CG8 auch bereits verbaut (problemlos). Da ich auch einen CG8 habe konnte ich einen deutlichen unterschied in sachen Kurven fahrten erkennen. Durch die Domstrebe wird das Auto viel stabiller in den Kurven und somit viel besser kontrollierbarer. Ich werde mir auf jeden Fall auch eine Domstrebe für meinen CG8 hohlen. Das die Domstrebe so eine Wirkung hat habe ich früher nicht gedacht. Leider ist so eine Domstrebe echt schwer zu kriegen bei Ebay. Die sind ruck zuck ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 hat der freund ein serien oder orginalfahrwerk???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Serie..... Original vom Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 na das hört sich doch dann mal gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 hi @ wowa556: welche Domstrebe hat er denn? es gibt ja verschiedene(vorne oben/unten, hinten oben/unten). welche liefert denn das beste ergebniss, hab kein bock mir alle zu holen. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Die Domstrebe ist vorne oben. Ich weiss nicht wieviel eine Domstrebe unten vorne oder hinten bringt, ich weiss nur das wenn die Domstrebe vorne oben eingebaut wird, man das auf jeden Fall einen unterschied im Fahrverhalten spürt. Ich habe denn Verkäufer bereits angemailt. Er hat mir geschrieben das es erst ab ca. mitte Dezember wieder welche gibts für den Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Original von wowa556 Ich habe denn Verkäufer bereits angemailt. Er hat mir geschrieben das es erst ab ca. mitte Dezember wieder welche gibts für den Accord. Kannst mir sagen was die Kosten würden?? Wenns im Rahmen der Kosten ist dann würde ich auch gleich welche mit dir bestellen. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich weiss nicht wieviel der Verkäufer für die Domstrebe haben möchte. Mein Kollege hatte die bei den gleichen Verkäufer für 59€ + 9.95 Versand gekauft. Ich werde aufjeden Fall Ebay im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 ähhhhhmm wo ist die seite denn hin????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 war von euch schon einer in essen auf der motorshow???? hab mir dort heute ne Domstrebe bestellt für meinen CG8, es gibt jetzt einen händler der die verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Dan schreib wo der stand ist und wie der händler heißt :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 in welcher halle das war weiß ich nicht mehr. aber das ist die firma wiechers. die ist ja ziehmlich bekannt mit den streben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hab da mal was vorbereitet... :D hier klicken fürn Accord haben die aber nix da.. :cry: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Original von jarhead fürn Accord haben die aber nix da.. :cry: doch klar für den accord haben die was, ist ganz neu, hab sie am samstag bestellt. müßte diese oder nächste woche kommen, mach dann gleich bilder wenn sie da ist. in ihren ganz neuen katalogen ist die drin, bloß auf der HP noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ahso, hmmm.. kann ich den Katalog bei denen auf der HP bestellen? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 keine ahnung ob das geht, ich hab auf der messe ja direkt gefragt und der hat es mir rausgesucht. gibt bis jetzt nur die für oben kuckst einfach nach ner telefonnummer. oder frägst einfach mal per email an. ist glaub das einfachste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 jau..hab eben ne mail geschickt.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @steix was hat den die Strebe auf der Messe gekostet? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Habe gestern eine Mail an Wiechers geschickt. Antwort: Wegen der großen Nachfrage kann es zu Wartezeiten bei der Beantwortung kommen. Habe noch Domstrebe für CG9 gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 messepreis war 130 incl. versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 das klingt doch alles schonmal sehr interessant mit der Strebe! Könnte mich auch reizen im Frühjahr dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.