dirk19685 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, habe durch zufall dein Beitrag gelesen,zur Zeit sind welche für den Accord bei Ebay zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Original von dirk19685 Hallo, habe durch zufall dein Beitrag gelesen,zur Zeit sind welche für den Accord bei Ebay zu haben... und wo? ich finde keine für vorne-oben für den CG/CH... oder bin ich blind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich kann auch keine finden. :wall: Ich sehe nur welche für hinten :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk19685 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Waren zwei Stück zum verkauf angeboten, verkaufername lautet :lwtuning2007 Kaufpreis 59,90 plus 9,95 versand. Domstrebe vorne oben für Honda Accord Limousine Bj.98-03 Fahrzeugtyp: CG8,9 CH1,5,6,7,8 Tüv: Eintragungsfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Habe nichts gefunden ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Die Auktion sind schon wieder beendet. Der Verkäufer hatte nur 2 Stück! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 So, dann nochnmal hier: Hier, ist dies bereits bekannt? http://www.motoso.de/hit/domstrebe+vorne...-15009124.html# Gruß Jörg Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Es gibt auch wieder welche bei Ebay. Die Käufer scheinen ganz zufrieden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also ich habe meine domstrebe von wiechers gestern bekommen, und wie sollte es anders sein, sie passt nicht. die strebe ist für den cl 7 sprich für den neuen acci. habe es ausprobiert, bei meinen eltern passt sie ohne probleme rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.