Schwarzi Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Hi Ich bin seit 2 Wochen der neue glückliche Besitzer eines 2004'er Tourers 2,4 Auto Ex :) Wohne und arbeite in London. Bin von einem Ford Mondeo 2,5 Auto Ghia X umgestiegen bzw. is mir einer reingefahren und die Versicherung hat ihn abgeschrieben. War eigentlich recht Glücklich mit dem Mondi (bitte nicht hauen :)) außer beim Verbrauch. Die Qualität beim Acci is aber um einiges besser. Auch die Automatik is viel besser. Die elektrische Heckklappe is natürlich das geilste Vermisse den Ford V6 nich mehr, der i-Vtec is einfach klasse und klingt auch gut. Das Einzige was ich vermisse sind die einklappbaren Spiegel, Sitzbelüftung und der 'einmal tippen 3x Blinken' Blinker. Also bis denne Man sieht sich bei den Topics Bearbeitet 24. April 2011 von Schwarzi Zitieren Acci 2.4 Tourer Auto ExDaimler Super V8Buellette XB12S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Accord. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hallo und Herzlich Willkommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k035.gif Das Einzige was ich vermisse sind die einklappbaren Spiegel, Sitzbelüftung und der 'einmal tippen 3x Blinken' Blinker. 'einmal tippen 3x Blinken' ist kein Problem, kannst selber einbauen. Anleitung dazu hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-komfortblinker-blinkrelais-nachr-sten-23240.html Meines Wissens passen diese Einbaupläne/Schaltpläne für alle Accord-Typen CL7, CL9, CM1, CM2, CN1 und CN2 Baujahr 2002-2008 mit Minusimpuls, da sie die gleiche Installation haben. Grüssle Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.