platin777 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo an alle, da es hier paar gute Fotografe gibt dachte ich, ich frag mal hier. Es steht ein Budge von 450€ +/- 100€ zur Verfügung. Es soll entweder eine sehr gute Kompakte sein oder eine DSLR für Anfänger. Ne Bridgekamera bzw. Systemkamera schließe ich erst mal aus, es sei denn jemand kann mir eine wirklich empfehlen. Bin zwar kein Profi, aber die Kamera sollte viele Einstellungen haben, sprich man sollte viel manuell einstellen dürfen. Ansonsten... sollte schon gut verarbeitet und stabil sein. Über's Aufrüsten mache ich mir erst mal keine Gedanken, aber nen Gewinde für nen Stativ sollte schon sein :) Bin dankbar für jede Hilfe und Empfehlung. Gibt so viele aufn Markt, da komme ich nach Wochenlangen lesen immernoch durcheinander... Falls noch iwelche Infos benötigt werden einfach fragen. Ach ja fotografieren würde ich gerne meinen Honda :roll: , Portraits, Landschaften und Makro. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...