st1M Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fragen und Diskussionen zu AFSDSA Hier kann dann gefragt und diskutiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ab heute einen Monat Bewerbungszeit? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Stimmt muss noch im FAQ Thread hinzugefügt werden. Mods bitte. :roll: Die Sammelthreads bleiben bis zum 06.06.2011 offen. Dann ist Schluss mit bewerben. Ab heute ist es natürlich offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Danke für die Info :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich finde ein wirrwarr an verlinkung zu den ganzen themen hier zur bewerbung :zunge2: richtig ausgefüllt? https://www.accordforum.de/showthread.php/sammelthread-accord-cp-cw-cu-ab-bj-08-24026.html?p=250817 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Perfekt, Isi!! :troest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showpost.php?p=250823&postcount=2 Find ich nich Ok. Nix gegen *micha*, aber das Auto ist wieder komplett zurück gerüstet und wurde verkauft! Es sollten nur real in Besitz befindliche Autos sein. Sonst nehm ich irgendeinen TSX aus den Staaten mit rein.Is das gleiche.Auch nicht meiner. Bearbeitet 6. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn es wirklich so stimmt, stimme ich da Robert voll zu. Also bitte nur eigene Autos, die man auch wirklich so im Besitz hat, posten! Und bitte keine Photoshop Fakes! Könnte einer von den Mods den FAQ und Regel Thread öffnen, kann den nicht editieren wenn's geschlossen ist. :roll: habe ich editiert und offen gelassen http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/seufz.gif Bearbeitet 7. Mai 2011 von B-CH6 siehe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Danke! Micha ist bezüglich seinen (Ex?)Accord's angeschrieben worden und Emu habe ich gebeten die Bilderanzahl auf 5 zu reduzieren. Im CL/CM läuft das ja schon gut, hoffe die Anderen werden bald auch was posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Warum nur 5 Bilder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 bin auch für 6 Bilder ;) 1 vorn - 2 hinten - 3 rechts - 4 links - 5 oben - 6 unten tschuldigung Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Fotos: max. 5 Fotos z.B hier hochladen Videos: max. 3 Videos Ich denke 5 Bilder reichen um sein Auto kurz vorzustellen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Mhh, warum nicht 6-8? Is ja aus technischer Sicht kein Problem. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Dachte, dass wenn jeder die Bilder auf imageshack hochlädt, dass man wie in anderen Bilderthreads so lange laden und scrollen muss. Aber wie's aussieht nutzen die meisten den Anhang - finde ich viel übersichtlicher. Probieren wir's mit 8 Fotos, wenn's zu viel wird kann man's ja wieder reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ach jetzt 8 oder was???? Na toll...................... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Acht kommen da wirklich besser. Zumal man ja auch jedes Detail vielleicht festhalten will Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Habe die Vorlagen in den Freds auf 8 Bilder korrigiert ;) Besser ist es wirklich, wenn man die Bilder als Anhang hoch lädt. Stimme ich zu. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) .... Bearbeitet 10. Mai 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Mach doch einfach nochmal aktuelle Bilder, hat sich doch sicher viel getan in den Jahren. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) .... Bearbeitet 10. Mai 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nun mal ganz ruhig, will dir doch keiner was Böses man :D Kannst ja auch nicht zum Wettsägen ohne Säge antreten und sagen "Ich hatte aber mal eine." Sagt doch keiner, dass dein ehemaliger Accord - sofern er denn wirklich verkauft wurde (weiß ich persönlich nicht) - nicht schön ist. Ich persönlich find die Farbe immernoch hammer :sabber: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Micha hab dich doch per PN gefragt, ob du deinen Acci hast. Bevor das nicht klar ist, wird hier nichts entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 passt schon ... auto ist verkauft. habe die "neuen" regeln gelesen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nur weil ich früher mal Singen konnte und das auf CD hab, kann ich auch nicht bei DSDS mitmachen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 meine Fresse ... die Regeln wurden im Nachhinein geändert/angepasst ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.