Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu AFSDSA

st1M

Empfohlene Beiträge

Ich finds ehrlich gesagt sehr schade, das die Abstimmung gerade im CL/CM Bereich, wo doch sehr viele Teilnehmer vertreten sind dermaßen eintönig verläuft. :baby:

Da war sogar die Abstimmung zur Locationwahl des Accordtreffens spannender :roll:

Gut, in den meisten anderen Bereichen mangelt es einfach an Teilnehmern.

Wir haben halt nur einen CU/CW Accord im Forum, die anderen sind scheinbar alle woanders. :angel:

Pokale kann man ja trotzdem vergeben.Wie auch immer.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sonst bewerben sich beim nächsten mal nur noch isi und pro street. da macht es für alle anderen dann keinen sinn daran teilzunehmen.

also das verstehe ich jetzt nicht :roll:

warum sehen denn dann die anderen keinen sinn mehr, wenn ich und pro street dran teilnehmen?

also wenn ihr nur leute wollt, die nix an ihren autos gemacht haben, dann sagt es gleich :zunge2:

dann brauchen ja keine leute dran teilnehmen die geld in ihr auto investiert haben :wall:

Gut, in den meisten anderen Bereichen mangelt es einfach an Teilnehmern.

Wir haben halt nur einen CU/CW Accord im Forum, die anderen sind scheinbar alle woanders. :angel:

wo denn?

hier gibts sehr viele mit einem neuen accord :roll:

müsst ihr eben mehr werbung dafür machen...

spacer.png

spacer.png

Einfach mal locker durch die Hose atmen ;) Das ist doch mal ein Versuch, ob und wie so etwas laufen kann oder auch ein Resonanztest auf solche Aktionen finde ich ;) Wenn das Interesse nicht da ist, wird es eine einmalige Aktion bleiben. Schade für den Initiator :(

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

In manchen Bereichen könnten aber echt mehr teilnehmen. Mal schauen, vielleicht werden es nächstes Jahr mehr sein.

Dieses Jahr mache ich eine Signatur oder ein Userbar nur für die Gewinner. Beim nächsten Mal, wenn mehr Autos teilnehmen, könnte man auch für den 2. und 3. Platz was basteln.

Gruß

sigpic6140_29.gif

• 2 Wochen später...

Die einzelnen Umfragen/Abstimmungen gehen meines Wissens noch bis zum Ablauf der 31 "Abstimm-Tage" nach dem 06.06.2011, von daher sind noch nicht alle "Voting-Threads" abgeschlossen.

Nichts überstürzen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

st1M wollte laut seiner Aussage den Gewinnern eine passende Signatur/ein Userbar erstellen...ich denke, dass das ebenfalls etwas Zeit in Anspruch nehmen wird...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Okay. Die Sammelthreads wurden bis zum 02.09.2012 verlängert.

Aber wehe die Namen über mir ^^ werden sich nicht bewerben! http://www.chatworld.de/cw/emonics/keule.gif

Bis dahin habt ihr noch viel Zeit, um von euren Accords, schöne Foto zu schießen.

Gruß,

Jegor

sigpic6140_29.gif

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.