Acci-Driver Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was fällt die einen deinen..oder besser nicht deinen Accord zu posten??Sag mal wo sind wir denn hier?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wo sind denn die Anderen? Traut euch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Wir warten noch bis kurz vor dem 06.06.2011. Vielleicht ändern wir noch das ein oder andere an unseren Autos. Bearbeitet 16. Mai 2011 von Stahli Rechtschreibung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wo ist der gefällt mir Button? :D Meinen wird man da nur finden, wenn bis dahin das Lipkit dran ist, sonst nicht :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Wir warten noch bis kurz vor dem 06.06.2011. Vielleicht ändern wir noch das ein oder andere an unseren Autos.Kann man ja später editieren. Im CC.. CG.. und CU.. Bereichen ist ja fast nichts los! Weill keiner sein Acci gewinnen lassen? Bearbeitet 17. Mai 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Keine Felgen da... Was denn mit deinem Igora? ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Leutr, es ist nicht mehr lange. Nicht dass es ihr am Ende vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 muss noch bilder machen ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 habe noch keine gescheiten bilder und warte noch auf parts ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bilder machen! Nur noch 6 Tage!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ach nöö... kein bock sollen die gfk bomber gewinnen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 heute ist der 6.6. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jup. Bitte die Mods alle Sammelthreads zu schließen. Schade, dass es in mancghen Baureihen echt so wenig teilgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Bei mir fehlen noch nen Haufen bestellte Teile :roll: und im Moment is eh die Front kaputt. Meiner is eh komplett Original. Bearbeitet 6. Juni 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 alle themen geschlossen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich galube Isi kann man jetzt schon beglückwünschen :D @Isi: Menno, ich wollte nur noch vorhher Abendbrot essen und jetzt ist schon alles erledigt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich galube Isi kann man jetzt schon beglückwünschen :D bei soviel liebe die da drinnen steckt :p @Isi: Menno, ich wollte nur noch vorhher Abendbrot essen und jetzt ist schon alles erledigt :P nen guten wünsch ich dir :D Edit by Stahli: Danke :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 "Leider" stehen die Gewinner der Accord "Oldy" & CA & CB ( Bj. XX-94 ) und Accord CP & CW & CU ( ab Bj. 08 ) fest, dies wird aber erst mit den anderen Ergebnissen verkündet. Jetzt starte ich erstmal die Votingthreads.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Es war der erste Versuch. Vielleicht wird es im nächsten Jahr besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 sorry...hab das jetzt erst gesehen....hab da irgendwie keine Zeit gehabt für...:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 gibt es nun eigtl. nur für den ersten einen pokal oder gold, silber und bronze? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich weiss nicht, was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich denke, da es so wenige Teilnehmer sind, nur für den Gewinner ein Pokal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wenn für es in zukunft wiederholt werden soll, dann sollten auch jetzt schon die ersten drei geehrt werden. sonst bewerben sich beim nächsten mal nur noch isi und pro street. da macht es für alle anderen dann keinen sinn daran teilzunehmen. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.