Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Total schaden am Honda Accord

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Mitglieder und Freunde,

am 06.05.2011 mußte ich mich von mein Honda Accord Aerodeck 2.2i Bjr. 1992 erst einmal verabschieden..

Am diesen besagten Freitag für ein Besoffender Autofahrer mit sein BMW X5 unsere Str. entlang mit hoher Geschwindigkeit und kamm in schleidern gegen 2 Geparktes Autos das eine Geparkte Auto war leider meins.

Meine frage ist was ihr dazu sagt und wie teuer diese Reparatur sein könnte und Gutachter ist auch schon eingeschaltet.

Leider finde ich dieses Model auch nicht im Internet weiss einer von euch wo ich noch so ein Auto bekommen könnte der Bereich mußte in Berlin und Brandenburg sein.

:(

Hier ein Paar Bilder von UNfall und mein Auto:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

DSCI2021.JPG.302aa7257fa069859905cf4bdc9ad545.JPG

DSCI2018.JPG.5bca8924126fad4651905277a3ee16ff.JPG

DSCI2019.JPG.76ae4985466fe57a28537fcdfbf6686e.JPG

DSCI2020.JPG.02490c9be11e49acb5a944e8bfc94bf0.JPG

DSCI2022.JPG.661fe1b3409ab7864f8a41642995f1f5.JPG

DSCI2023.JPG.27ec4f729c6df826db6fa8454c5d18fc.JPG

DSCN1830.thumb.JPG.44683342726e16db564285eb68975d03.JPG

DSCN1832.thumb.JPG.86e6053389c42c103b87957e35900ebb.JPG

DSCI2010.JPG.aea722b448c1609c0185f11d8c5d95af.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi masterb,

ja das ist wirklich schade, mein beileid. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

ich denke da ist viel zu viel zu reparieren also totalschaden. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d070.gif

es lohnt sich vermutlich nicht mehr in dein wagen zu investieren.

schrotthändler verlangen viel zu viel für autoteile.

grüssle http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dem muss ich leider auch zustimmen :( Ewig schade um den Wagen. Bei mobile oder autoscout dürften aber welche zu haben sein. Wenn nicht, dann gibt es schon den Nachfolger (CE) für kleines Geld.

Deine Generation habe ich zumindest bei autoscout 4 gefunden (Fürstenfeldbruck, Magdeburg ...)

Dein Modell darf sich CB8 nennen und von 1992 bis 1994 (Facelift) heißt er CC7

In einem Nachbarforum bietet auch jemand einen CC7 an: Verkauf: Honda Accord Aerodeck CC9 - schau Dir den mal an, ob der dir zusagt. Zumindest ist da weniger kaputt :(

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ohgottohgott...

Das letzte Foto, wo der BMW neben dem Accord auf der Seite liegt (!!) ist allerdings interessant. Wie schnell war der Typ eigentlich? Und womit hat er seinen Wagen letztendlich umgelegt? "Alarm für Cobra 11!"

Dass es noch sinnvoll ist, aus Deinem Accord wieder ein komplettes Auto zu machen, glaube ich ebenfalls kaum. Sind denn auch Beulen in Dach, Schweller und B-Säule? Wenn nicht, könnte die Sache mit anderen Türen, anderer Heckklappe/Stoßstange und, falls nicht mehr zu richten, einem neuen Heckblech hinzukriegen sein, aber auch das lohnt sich bei einem CB eigentlich nur, wenn man alles selbst machen kann und vor allem einen Teilespender für die Heckklappe findet (ich suche selbst seit über einem Jahr erfolglos).

Ohgottohgott...

Das letzte Foto, wo der BMW neben dem Accord auf der Seite liegt (!!) ist allerdings interessant. Wie schnell war der Typ eigentlich? Und womit hat er seinen Wagen letztendlich umgelegt? "Alarm für Cobra 11!"

Das habe ich mich auch schon gefragt

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Schau mal hier:http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Aerodeck-CC9-BJ-93-Teile-Teile-Teile-/290564664960?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a700ee80

In dieser Auktion geht es lediglich um eine Radmutter!!!

also richtig lesen bitte :wink:

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.