licher83 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo liebe Gemeinde, leider hat meine Tür hinten rechts seit einiger Zeit den Dienst verweigert.:motz: Bisher zum Glück im verschlossenem Zustand !!:)) Um nun den Problem auf den Grund zu gehen muss die Tür auf, aber wie??? Wie bekomme Ich bei geschlossener Tür die Tür auf?? Danke und Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) hi, ich habe diese methode bei dennis4420 "abgeguckt", einfach mehrmals gegen das schloss/türgriff hauen und bissle schütteln.. vielleicht hilft. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ...davor vielleicht viel sillikonöl in das schloss/mechanismus mit einer spritze einspritzen, damit alle teile mit weniger reibung funktionieren/laufen …und nicht vergessen zu warten, damit das öl die zeit kriegt zu wirken. ich habe das silli-öli schon öfters zu schmierung benutzt (min 1x im jahr, meistens vorm winter wegen feuchte), aus diesem grund habe ich noch nie probleme mit nicht funktionierende schlösser gehabt. alle gehen wie bei einem "rolls royce" zu und auf. das öl wandert und kommt sogar nach vielen monaten aus meinen schlössern heraus, z. b. jetzt wenns warm wird. ...ansonsten wäre alles andere schon kompliziert und mit viel aufwand verbunden und ohne beschädigungen vermutlich kaum möglich. Bearbeitet 14. Mai 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hi, ...ansonsten wäre alles andere schon kompliziert und mit viel aufwand verbunden und ohne beschädigungen vermutlich kaum möglich. DANKE; aber genau das habe Ich befürchtet Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) …oder du hast keine mechanische sondern elektrische probleme mit deiner tür. dann müsstest du alle verbindungen/tür-installation wie stecker/sicherungen/relais usw. überprüfen. ...aber wenn diese tür zu ist, ist alles schon schwer..:( Bearbeitet 14. Mai 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.