Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsleitung wechseln

Empfohlene Beiträge

So leider must ich feststellen das ich Bremsflüssigkeit verliere. :-(

Hab nachgeschaut und siehe da es ist die Bremsleitung unterm Auto.

Kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Ersatzteil her bekomme und ob es Teilstücke sind??

Vieleicht hatte ja schon jemand die selbe Arbeit und kann mir ein paar Tipps geben?

MFG

Falk

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

kannst dich ja mal durch den Thread wuseln, der Post von Knobi ist sehr zu emofeheln, aber am Besten liest von vorne ;)

https://www.accordforum.de/showthread.php/stahlflex-bremsleitungen-23747.html

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bremsleitungen gibt es nie in Teilstücken. Das würde ich nie machen - nur ein Stück zu ersetzen.

Wahrscheinlich bekommst Du die Leitung ausschließlich beim Händler. Es gibt auch Firmen, die Dir Bremsleitungen nach Muster anfertigen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

ne fertig gebogene leitung gibts nur bei honda die sollen aber nich wirkl passen, viele werkstätten verwenden meterware u biegen diese zurecht. man kann anstückeln allerdings gefällt mir das auch nich wirklich aber es ist machbar. es gibt sogar kupferleitung die als bremsleitung verwendet werden kann.

Habe...bei HH machen lasen für € 750.-

...so billig?

wirklich ein schnäppchen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ich hätte lieber davor die hälfte des geldes genommen und in unterbodenschutz investiert.:wink:

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ach du ******* dass ja mal "billig" :schock::schock::schock:

Also das mit dem Dazwischenstückeln soll wohl nicht immer erlaubt sein.

Aber es gibt einige Hersteller, die original schon diverse Trennstellen haben.

Wahrscheinlich um bei einer Durchrostung nicht alles von vorn bis hinten wechseln zu müssen. :D

Also kann es ja nicht so verboten sein.

Ich hab auch schon öfters Leitungen ersetzt.

Und auch schonmal mit dazwischenstückeln, da gibt es dann nen Verbinder, auf jede Leitung nen Überwurf rauf, umbördeln, fertig.

ganz so schnell wie es sich schreibt, ist es leider "NIE" :cry::cry::cry:

Aber ich denk mal, beim HH wirst du nicht allzu günstig kommen.

Frage zuerst nach, ob sie Bremsleitung selber bauen/bördeln können.

Dazu gibt es ein Gerät.

Oder kommst mal die über 100km hergefahren.........:wink:

MfG Metti

MfG Metti :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.