Falk86 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So leider must ich feststellen das ich Bremsflüssigkeit verliere. :-( Hab nachgeschaut und siehe da es ist die Bremsleitung unterm Auto. Kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Ersatzteil her bekomme und ob es Teilstücke sind?? Vieleicht hatte ja schon jemand die selbe Arbeit und kann mir ein paar Tipps geben? MFG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi, kannst dich ja mal durch den Thread wuseln, der Post von Knobi ist sehr zu emofeheln, aber am Besten liest von vorne ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/stahlflex-bremsleitungen-23747.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bremsleitungen gibt es nie in Teilstücken. Das würde ich nie machen - nur ein Stück zu ersetzen. Wahrscheinlich bekommst Du die Leitung ausschließlich beim Händler. Es gibt auch Firmen, die Dir Bremsleitungen nach Muster anfertigen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ne fertig gebogene leitung gibts nur bei honda die sollen aber nich wirkl passen, viele werkstätten verwenden meterware u biegen diese zurecht. man kann anstückeln allerdings gefällt mir das auch nich wirklich aber es ist machbar. es gibt sogar kupferleitung die als bremsleitung verwendet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Vielen Dank für die Antworten!! Fahre morgen mal zum HH. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Habe damals wegen TÜV kraftstoff un. bremsleitung wechseln sollen habe es bei HH machen lasen für € 750.- Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Habe...bei HH machen lasen für € 750.- ...so billig? wirklich ein schnäppchen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ich hätte lieber davor die hälfte des geldes genommen und in unterbodenschutz investiert. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ach du ******* dass ja mal "billig" :schock::schock::schock: Also das mit dem Dazwischenstückeln soll wohl nicht immer erlaubt sein. Aber es gibt einige Hersteller, die original schon diverse Trennstellen haben. Wahrscheinlich um bei einer Durchrostung nicht alles von vorn bis hinten wechseln zu müssen. :D Also kann es ja nicht so verboten sein. Ich hab auch schon öfters Leitungen ersetzt. Und auch schonmal mit dazwischenstückeln, da gibt es dann nen Verbinder, auf jede Leitung nen Überwurf rauf, umbördeln, fertig. ganz so schnell wie es sich schreibt, ist es leider "NIE" :cry::cry::cry: Aber ich denk mal, beim HH wirst du nicht allzu günstig kommen. Frage zuerst nach, ob sie Bremsleitung selber bauen/bördeln können. Dazu gibt es ein Gerät. Oder kommst mal die über 100km hergefahren......... MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Vielen dank für das Angebot fürs rüber fahren hab einen Kosten Voranschlag für Bremsleitung und Benzin über 530€. Die machen Beide Leitungen selbst und komplett :-) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kein Problem. :p:p Na dann demnächst nicht noch irgendwelche Überraschungen mit deinem Wagen. :wink::wink: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.