Schdow Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja haben eine ABE für CL7/9, CM1/2 und für CN1/2:)) aber nur mit 16 zoll oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 was soll die abe der bremsscheiben mit der felgengröße zu tun haben? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 na er meint sicherlich das nur der CL7 Sport aufwärts ne ABE hat, also die 16 zoll ab werk hatten... btw. wird echt immer besser aber wechsel bitte das Küchenblech vorne wieder mit dem normalen aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja hab ja wieder mein Normales KZ montiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 gut, sonst hätte ich es am 31. in die sieg geworfen :D wann lässte die reifen montieren? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi wie zum teufel bist du an das 125er nummernschild drangekommen:schock:, normal muss man das beim rathaus beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bei euch vllt. es ist von gemeinde zu gemeinde unterschiedlich. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Bei uns Normal auch:D Bezüglich Reifen, ka wann genau hab auf meinen RE040 noch 3 mm profil Bearbeitet 12. März 2012 von Sokudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi wie zum teufel bist du an das 125er nummernschild drangekommen:schock:, normal muss man das beim rathaus beantragen. ja, das ist nervig sowas zu sehen, obwohl ich einen richtigen amerikaner Accord habe, bekomme ich den 125 Kennzeichen für vorne nicht, nur hinten, da es dort eh nichts anderes reinpasst :roll: und icjh hab schon ne Ausnahmegenehmigung für hinteres Kennzeichen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Erstes Update 2012 EBC Turbo Groove Scheiben + Greenstuff Beläge :)) http://img72.imageshack.us/img72/7167/20120118150116.jpg Was kostet der Spaß komplett? Brauche auch unbedingt was Neues. War letztes WE mit meinen Mickey-Mouse-Bremsen auf'n „Track“ und das war 'ne Katastrophe. Zwei Mal ordentlich auf's Pedal getreten und schon waren die Bremsen butterweich ... und blau. :kaffee: Bearbeitet 12. März 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 da helfen die scheiben aber auch net. sind auch net wärmebehandelt und kosten relativ viel. die die gleichen wie die normalen ebc scheiben, nur das die nuten und schlitze den belag "reinigen" sollen und "besser" aussehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hmm ... kann man denn andere Scheiben-Beläge-Kombos von EBC oder anderen Herstellern empfehlen? Ich will halt einfach nur was standfesteres, halbwegs bezahlbares, aber keine 24H-Rennen gewinnen. Du bist doch da der Experte. ;) BTW: Schöner Acci, Sokudo. Allerdings hast du, glaube ich, 'ne Delle in der Tür hinten rechts. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sehr schöner Accord, gefällt mir richtig gut. was ist das für ein teil an der A-Säule Fahrerseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also bin noch zufrieden mit den Scheiben+ Belägen da die schon im kalten zustand besser packen und je wärmer die werden desto besser, mehr kann ich noch nicht sagen da ich noch in der einfahrphase bin. Der einzige nachteil ist, dass die etwas lauter sind wegen den schlitzen, hört man aber nur wenn man alle Fenster aufmacht und neben einer wand etc. fährt:)) http://www.ebc-brakes.de/start.php4?&page=artikel&Mod=608&Au=3770&LG=&Shop=1 Ja die Delle kam sofort rein nachdem ich das Auto neu hatte, beim einkaufen komme ich raus und was sieht man da:schock::schock: An der A-Säule ist die Bluetoothfreisprechanlage (zubehör Honda, ab Werk beim 30th edition) @ vitamin, hol dir aber keine zimmermanns:D Welche ich empfehlen kann sind die Brembo easy check mit blackstuff , aber die hatte ich auf meinem civic bei 260mm Scheiben, glaube aber beim accord herrschen andere Gewichte:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Einfahrphase und Bluetoothfreisprechanlage beim 30th Serie? Mein 30th hatte diese Bluetoothfreisprechanlage nicht. Einfahrphase kannst dir schenken. Einfach nach Vorgaben einbremsen und gut. Dauert vllt. 20min ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hmm ... kann man denn andere Scheiben-Beläge-Kombos von EBC oder anderen Herstellern empfehlen? Ich will halt einfach nur was standfesteres, halbwegs bezahlbares, aber keine 24H-Rennen gewinnen. Du bist doch da der Experte. ;) nimm ebc serienscheiben, green stuff beläge und stahlflex leitungen. das wird schon ne deutliche verbesserung für schmales geld sein. ansonsten nimmste tarox scheiben und ferodo beläge. schau mal ob die tarox zero (normale scheiben ohne schlitze und löcher) auch wärmebehandelt sind. dann nimm lieber die :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Leute, hab ein Problem, glaub das ist ja bekannt das die Scheinwerfer bei Honda undicht sind... das ist jetzt der fall bei mir:( Und zwar wenn ich mein Auto per Hand wasche kommt nichts, erst wenn ich die Lanze nehm und das Auto abpritze bildet sich erstmal leichte feuchtigkeit in den Scheinis und dann Abends wenn das Auto nicht an der Sonne stand unten schon etws mehr Tropfen. Habs rundum abgedichtet aber kommt immernoch:( War zu faul in der suche zu suchen, kann mir einer helfen woran das liegen kann? MfG Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kleines Loch in den Deckel hinten bohren soll helfen. Hab meine damals bei Honda machen lassen auf Garantie .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 fahr direkt umtauschen, deiner ist ja noch keine 6 jahre alt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich fahr einfach zu Honda und die tauschen mir das um oder wie? Hab den ja nicht neu gekauft und garantie hab ich keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Die Garantie für die Scheinwerfer wurde verlängert, hab nach über 5 jahren auch nochmal neue bekommen ;) Bearbeitet 17. März 2012 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 genau. fahr mal hin und frag. ist egal ob du den neu oder gebraucht geholt hast. garantie auf die scheinis wurde auf 6 jahre verlängert. ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hast du schon platten ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Schöne Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 cool danke für die info, fahre dann mal die tage hin:)) @ cfreak, ja hab probiert aber irgendwie ist es nicht mein ding ich mag es wenn die Felge im Auto verschwindet:D Trotzdem vielen dank, achja vllt sah es komisch aus weil ich vorn 20er und hinten 15er hatte:wall::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.