Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sokudo´s CU2


Sokudo

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich war bei 2 Hondahändlern und ne keine chance auf neue Scheinwerfer, der eine wollte nicht wirklich und meinte es sei normal das ab und zu was beschlägt und da nichts kaputt ist wird nichts gemacht.

 

Der 2te war wenigstens so nett und hat wirklich nachgeschaut das meiner nicht betroffen ist und ich sollte normalerweise ein schreiben von Honda bekommen das ich zum HH soll, aber das hilft mir auch so sehr weiter da meine Scheinis beschlagen sind hahahaha:wall::D

 

Also Leute die aus der nähe Köln Bonn kommen fahrt nicht zum Honda Karlsohn da die so ein scheiß Service haben und nicht nur bezüglich Scheinwerfer note 6 von 6.:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja fast wie bei meinem :wall:

 

die müssten mal mindestens die beutel in die scheinis legen und klipse dran machen bevor es neue gibt. wenn sie dann noch beschlagen, MUSS es neue geben.

ein anruf in offenbach reicht bzw das androhen damit beim händler. dann werden die ganz klein und machen was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Leute,

 

nach langem habe ich wieder mal was neues aber diesmal ein neues Auto, ein Toyota GT86:)).

 

 

http://www10.pic-upload.de/thumb/08.03.13/bk8e4sftkat.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/08.03.13/mosskze2lxw.jpg

 

Der CL7 wurde aber nicht verkauft :))

 

ich hoffe ich werde jetzt nicht gebant weil ich ein anderes Auto fahre:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist aufjedenfall sehr nice!

Und war ja eine Erlösung für die deutsche Toyota Fangemeinde, die die letzten Jahre, ja ausschließlich mit Öko Spaßbremsen überrollt wurde...

 

Aber was hast du dir bei der Farbe gedacht?

Ja Geschmackssache...

Nur ich weis mal gar was das darstellen soll.

Rostbraun metallic, oder wie nennt sich der Farbton? ;)

 

 

Btw:

Zur Optik, den GT86 gibts ab Werk auch optional mit netten Anbauteilen inklusive riesen Theke. :cool:

-Klick- -klick-

Bearbeitet von toyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist natürlich geschmackssache sonst wäre das Leben ja total langweilig wenn alle silber oder schwarze Autos fahren würden, das ist ein Orange (inferno Orange) bei Sonne kommt die farbe auch richtig zur geltung.

 

Leider kann ich dem noch nicht alles geben da ich ihn noch einfahre, sonst macht so ein boxer richtig spass und das ist der sinn des Autos :))

Man kann aber auch sehr endspannt im Alltag fahren so ist es nicht, fahre den grade mit 8L im schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.