Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sokudo´s CU2


Sokudo

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi wie zum teufel bist du an das 125er nummernschild drangekommen:schock:,

normal muss man das beim rathaus beantragen.

 

ja, das ist nervig sowas zu sehen, obwohl ich einen richtigen amerikaner Accord habe, bekomme ich den 125 Kennzeichen für vorne nicht, nur hinten, da es dort eh nichts anderes reinpasst :roll: und icjh hab schon ne Ausnahmegenehmigung für hinteres Kennzeichen

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Update 2012

 

EBC Turbo Groove Scheiben + Greenstuff Beläge

:))

 

 

http://img72.imageshack.us/img72/7167/20120118150116.jpg

 

Was kostet der Spaß komplett? Brauche auch unbedingt was Neues.

War letztes WE mit meinen Mickey-Mouse-Bremsen auf'n „Track“ und das war 'ne Katastrophe. Zwei Mal

ordentlich auf's Pedal getreten und schon waren die Bremsen butterweich ... und blau. :kaffee:

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da helfen die scheiben aber auch net. sind auch net wärmebehandelt und kosten relativ viel.

die die gleichen wie die normalen ebc scheiben, nur das die nuten und schlitze den belag "reinigen" sollen und "besser" aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... kann man denn andere Scheiben-Beläge-Kombos von EBC oder anderen Herstellern empfehlen?

Ich will halt einfach nur was standfesteres, halbwegs bezahlbares, aber keine 24H-Rennen gewinnen.

 

Du bist doch da der Experte. ;)

 

BTW: Schöner Acci, Sokudo. Allerdings hast du, glaube ich, 'ne Delle in der Tür hinten rechts. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin noch zufrieden mit den Scheiben+ Belägen da die schon im kalten zustand besser packen und je wärmer die werden desto besser, mehr kann ich noch nicht sagen da ich noch in der einfahrphase bin.

 

Der einzige nachteil ist, dass die etwas lauter sind wegen den schlitzen, hört man aber nur wenn man alle Fenster aufmacht und neben einer wand etc. fährt:))

 

http://www.ebc-brakes.de/start.php4?&page=artikel&Mod=608&Au=3770&LG=&Shop=1

 

Ja die Delle kam sofort rein nachdem ich das Auto neu hatte, beim einkaufen komme ich raus und was sieht man da:schock::schock:

 

An der A-Säule ist die Bluetoothfreisprechanlage (zubehör Honda, ab Werk beim 30th edition)

 

@ vitamin, hol dir aber keine zimmermanns:D

 

Welche ich empfehlen kann sind die Brembo easy check mit blackstuff , aber die hatte ich auf meinem civic bei 260mm Scheiben, glaube aber beim accord herrschen andere Gewichte:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... kann man denn andere Scheiben-Beläge-Kombos von EBC oder anderen Herstellern empfehlen?

Ich will halt einfach nur was standfesteres, halbwegs bezahlbares, aber keine 24H-Rennen gewinnen.

 

Du bist doch da der Experte. ;)

 

 

nimm ebc serienscheiben, green stuff beläge und stahlflex leitungen. das wird schon ne deutliche verbesserung für schmales geld sein.

ansonsten nimmste tarox scheiben und ferodo beläge.

 

schau mal ob die tarox zero (normale scheiben ohne schlitze und löcher) auch wärmebehandelt sind. dann nimm lieber die :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hab ein Problem, glaub das ist ja bekannt das die Scheinwerfer bei Honda undicht sind... das ist jetzt der fall bei mir:(

Und zwar wenn ich mein Auto per Hand wasche kommt nichts, erst wenn ich die Lanze nehm und das Auto abpritze bildet sich erstmal leichte feuchtigkeit in den Scheinis und dann Abends wenn das Auto nicht an der Sonne stand unten schon etws mehr Tropfen.

 

Habs rundum abgedichtet aber kommt immernoch:(

 

War zu faul in der suche zu suchen, kann mir einer helfen woran das liegen kann?

 

MfG

Sergej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für die info, fahre dann mal die tage hin:))

 

@ cfreak, ja hab probiert aber irgendwie ist es nicht mein ding ich mag es wenn die Felge im Auto verschwindet:D

 

Trotzdem vielen dank, achja vllt sah es komisch aus weil ich vorn 20er und hinten 15er hatte:wall::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.